Eher ein rotes Mädchen
Wenn man nicht von Brownie abgelenkt wird, kann das ja jeder
Ich wurde dafür am Telefon abgelenkt Ich hab fast nix mitbekommen - weder vom Gespräch, noch vom fahren. Aber ich bin Gesamterster geworden trotz Millionen Treffern von grünen Panzern
Wo sind denn eigentlich die ganzen Screenshots von Brownie’s super Auftritt gestern? Ich konnte im Tiere-Thread gar nix finden
Das ist exklusiver Discord-Content! Wer Raubkopien im Tiere-Thread postet, dem klag ich die Scheiße aus dem Arsch
Bei uns sogar nur bis halb 1. Und das hast du freiwillig aufgegeben?
Da hast du nicht viel verpasst
Brownie lag faul rum, hat sich streicheln lassen, Nulli mit seiner Frau betrogen, das Übliche eben
Das ist schon mehr als 15 Jahre her, da ist meine Stelle als gerade ausgelernter Verwaltungsfachangestellter noch den Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen
Ich arbeite heutzutage einfach nur zu anderen Zeiten
Ist das jetzt die Nulli & Brownie Show? Ich dachte die Mario Kart Runde ist ein Podcast.
@Malltuss wehe du fängst bei CIV an irgendwas zu kraulen
Dauert das nicht ewig und man hat gefühlt 80% der Zeit nix zu tun? Ich würde irgendwann sowas von an mir rumspielen vor Langeweile
Nein und da wird auch nicht gelabert. Wir machen das schließlich nicht zum Spaß
Aber du kannst sie doch auch posten. Gab schon so lange keine süßen Brownie Bilder mehr
Übt ihr schonmal für den Ernstfall?
Bei uns war damals sogar Punkt 12 Schluss
Russland wird bei uns eigentlich immer gebannt.
So ein bisschen schon
Aber… aber… aber…
Will den Thread nicht derailen. Der Unterschied ist das ich donnerstags bis 18 Uhr statt bis 16 Uhr arbeiten muss.
Jetzt weißt du warum ich nicht mehr mitfahre. Früher ging es nur um den Sport.