Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Gehen vermutlich schon, aber die Maßstäbe haben es da offensichtlich in sich. Wenn ich das so lese:

Gesehen, aber nicht als Frau wahrgenommen. Komisch, wo sind denn all diese Frauen? Warum find ich sie immer nur auf Waifu-Kissen??

stimmt leider…

also true…

24 Stunden.

ach das geht ja :simonhahaa:

Ich wohne hier! :beanwat:

Legst du jetzt erst richtig los?

Kennt das sonst jemand, wenn man etwas schreiben will und nicht weiß was?

2 „Gefällt mir“

Wenn man freiwillig gesperrt werden will, geht auch früher. Weiß nicht mehr wer, aber irgendwer hat das hier mal bekommen (oder wollte es zumindest mal)

Opladen Verbot

Danke, hab mir gerade mal einen Trailer angeschaut. Sieht eig ganz nett aus, ist vllt. was für den Urlaub demnächst :slight_smile:

Das ist dein Problem. :simonhahaa:

Ja
Ab und zu gibts einfach Themen, zu denen hab ich wenig beizutragen und dann les ich einfach still mit
Und dann wiederum geht es um Schlottis Stöckelschuh-Sammlung

1 „Gefällt mir“

Glaube @Vincent_Malloy , weil er sich von dem ganzen Spaß im Chad etwas erholen musste :beancool:

1 „Gefällt mir“

Was treibt ihr da im Chat? :face_with_raised_eyebrow:

Ach der Chat, den vergess ich immer. Vllt sollte ich da mal reingucken, wenn ich das Forum leergelesen hab und mir langweilig ist. Vllt geht es dann ja genau da richtig ab.

Komme gefühlt recht wenig dazu mich irgendwo in ein Gespräch hier einzuklinken. Teilweise nichts zu sagen, teilweise auch eher schüchtern noch. Mitschreiben macht mir aber generell mehr Spaß als lesen.

1 „Gefällt mir“

Dann mach einfach ein neues Gespräch auf
Gefühlt sind die Meisten hier (noch) mehr im Forum als man meinen könnte und immer froh über neuen Gesprächsstoff

1 „Gefällt mir“

Hab ich ja gerade.
Weiß aber nicht immer von den Themen her. Muss ich halt alles noch etwas üben.

Ich fahre trotzdem nach Opladen, wenn ich es möchte. :beanwat:

1 „Gefällt mir“