Dann muss ich euch leider enttäuschen - es handelt sich hier wohl um gar keinen Teleporter
Mit meinem grandiosen Verstand und intensiver Recherche habe ich das Geheimnis gelöst! Wenn auf der einen Seite jemand den Teleporter betritt, wartet auf der anderen Seite schon der eineiige Zwilling dieser Person und tritt dann heraus - anders kann es gar nicht sein!
Dankt mir später
Das habe ich auch aber trotzdem kriegt man sowas doch mit besonders in Zeiten vor dem Internet wo die einzigen Quellen für neue Musik Radio und MTV waren.
Auf die Gefahr hin, dass Du Dich jetzt ggf. angegriffen fühlst, was ich wirklich nicht beabsichtige, eine Frage dazu:
Hörst Du Babymetal unironisch? Also gibt es Leute, die das unironisch hören. Im Sinne von, diese Musik wirklich gut zu finden und auch ernst nehmen zu können?
Meine Quelle waren Tapes von Freunden, Radio habe ich nie gehört, da die Musik für meine Begriffe totaler Schrott war und bei MTV habe ich entweder die Rock und Metal Sendungen geschaut oder gleich umgeschaltet wenn was anderes kam.
Aber in der Regel habe ich, und tue dies noch immer, Tonträger eingelegt und ganze Alben gehört.
Ich hab Spaß an der Musik, ja. Bin dank des Forums/Threads auf die (und die ein oder andere) Gruppe gestoßen und hab ihnen mal eine Chance gegeben. Nun gehören diese einfach zu meinem Musikspektrum dazu und sorgen für gute Laune. Und das reicht für mich vollkommen aus.