Haben uns schon überlegt, ob wir, wenn die Bevorratungszeit von unserem Kunden zu Ende ist, irgendwelche Brettspiele spielen
Nach der roten Beate müsste das jetzt Kürbis-Tante heißen
Ich hab auch ein bisschen trash geschaut, ich hab mir den Boxkampf gegeben (aus Langeweile). War aber super lame
Gestern hab ich nen neuen Run in Cult of the Lamb gestartet. Es ist einfach so ein schönes Spiel
Falls jemand dem Rattenloch Kult beitreten will, meldet euch gern
Oh Gott ja, das hab ich mir auch angetan. Tatsächlich fand ich den Auftritt von Raab sehr… seltsam irgendwie^^ Hatte er nicht mal gesagt, dass er niemals der alte Mann werden will der vor der Kamera rumhampelt? Ja, den Moment hat er jetzt glaube ich offiziell verpasst
Weiß wirklich nicht, ob sein Humor noch so in die aktuelle Zeit passt. Und ich bin eigentlich ein großer Raab-Fan gewesen. Aber allein dieser Einspieler, wo er mit Elton zusammen unter der Dusche stand
Aber mal schauen, vielleicht straft er uns alle Lügen und seine neuen Formate werden der absolute Hammer^^
Das klingt so toll, aber ich hab aktuell so gar keine Zeit oder Muße zum Zocken. Hab gestern Mittag nochmal kurz probiert meinen zweiten God of War Ragnarök Run zu starten, Kind instant aufgewacht^^
Da bin ich mir auch noch sehr unsicher. Das war irgendwie alles schon sehr… seltsam anzusehen, muss ich sagen.
Naja mal abwarten, was die Show am Mittwoch so zu bieten hat.
Nulli kommt in den Kult
Ich kenn das Problem, kann auch erst seit letztem Jahr wieder in Ruhe abends zocken, ohne dass sie aufwacht.
Hab Geduld, auch du wirst irgendwann wieder dazu kommen
Also ich muss sagen, ich find’s sehr unterhaltsam
Der Boxkampf an sich hat mich eh von Anfang an am wenigsten interessiert.
Halt der typische Raab, der auf die Kacke haut und auch noch mit einem neuen Lied daherkommt^^
Blöd nur, dass die neu angekündigte Show nur auf RTL plus kommt
90 Millionen € können Meinungen auch mal ändern
Es war halt vor allem in keinsterweise anders, das hat mich eigentlich am meisten schockiert sogar diese Fanfare von seinen Sendungen war genau die selbe wie früher.
Und dann auch bei der Pressekonferenz (die ich aber von alldem noch am unterhaltsamsten fand) direkt erst mal ne Influencerin gebashed. Und ich kann mit so Menschen ja auch nix anfangen, aber dann lade vielleicht keine zu so ner PK ein^^
Das ist im Moment eigentlich gar nicht das Problem. Ich hab nur halt super viel anderen Kram zu tun, vor allem auch Tischtennisspiele und dann läuft einfach so unfassbar viel Trash, den ich schauen muss muss mir mal die Portal wieder schnappen und loslegen.
Plus, es kommt nur noch so viel Kacke im Fernsehen, da muss er unbedingt mit zumindest unterhaltsamer Scheiße gegensteuern
Ja, zumal es auch mehr oder weniger nötig zu sein scheint:
Irgendwie traurig.
Aber ehrlich: das hieß es auch zu Zeiten als er noch richtig aktiv war immer. Und gerade aktuell habe ich eigentlich eher das Gefühl, dass das Fernsehen einige Shows zu bieten hat, die sich viele Leute anschauen, gerade Joko & Klaas haben ja auch ProSieben viele Shows. Ich persönlich gucke jetzt gar nix davon, aber die Quoten scheinen denen ja recht zu geben.
Und mich hat es total abgeholt. Eben wie damals, gute alte Zeit
Das war ja irgendwie auch so der Tenor im Free-TV Thread.
Ich versteh das ehrlich gesagt nicht so richtig
Es kommt nicht mehr oder weniger Scheiße im Fernsehen als früher. Die Raab Events sind halt nicht mehr da. Dafür hat man halt einige Sachen von Joko und Klaas dazu bekommen. Dazu noch deren Einzelshows, die im Endeffekt die Rolle von Raab komplett übernommen haben.
Wenn man mit denen nichts anfangen kann, geschenkt. Aber Qualitativ ist das nicht schlechter als der Raab Kram von früher.
Joa, und seine Shows waren auch so mit das wenige, was man sich anschauen konnte
Aber es soll ja auch Leute geben, die seit Jahren das Dschungelcamp anschauen
Mission erfüllt
Ich sag mal so: dass einen dieser Einlauf, der Kampf und auch die PK abholt, kann ich komplett nachvollziehen. Aber davor waren es doch einfach nur 3 Stunden lang alte Videos gucken, oder?
Ich denke halt auch, dass ihm Zuhause einfach langweillig geworden ist. Kinder dürften jetzt alle aus dem Haus sein und Urlaub wird er die letzten 10 Jahre genug gemacht haben. Er wills halt jetzt einfach nochmal wissen. Ob das dann funktioniert wird sich zeigen müssen. Ich freue mich aufjedenfall drauf
Ich meinte deine Form