Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Ich bin auch gespannt und werde es mir vermutlich mal als VOD anschauen (hab ja eh RTL+ :coolgunnar:), aber ich bin auch einfach mal eher skeptisch, um mir nich zu viele Hoffnungen zu machen.

Der Gedanke mit den Kindern kam mir tatsächlich auch :smiley: 10 Jahre, die sind vermutlich einfach erwachsen und raus und ihm reicht das einfache Leben als Ehemann nicht aus.

1 „Gefällt mir“

Es war halt ein kommentiertes Schnippselgewitter zu seinem Lebenswerk, dann ein 20 Minuten Showeinlauf und ein 30 Minuten Boxkampf. Es ist halt von vornerein als großer Comebackabend geplant gewesen, der möglichst viel Aufmerksamkeit ziehen sollte. Und das ist doch gelungen. Jetzt muss halt das Comeback funktonieren und das wird man erst in nem Jahr oder so abschätzen können. Neben der Show auf RTL Plus wirds sicher noch so einiges mehr geben, was da kommt

2 „Gefällt mir“

90/90/90 :frowning_face:

Haben wir geschenkt bekommen. Aber von Aussehen und Farbe her, müssten das die hier sein:

Es ist ja alles immer Geschmackssache, und wenn Leute daran Spaß haben, gönne ich denen das natürlich. Es hat halt auf jeden Fall so ein Geschmäckle für mich, weil er eben früher mal was ganz anderes gesagt hat. Und solche Comebacks funktionieren ja wirklich eher selten so richtig gut. Man denke an die ganzen „Memberry-Comebacks“ ala Fuller House oder auch Michael Schumacher damals.

Das ist dann meistens für ne kurze Zeit toll, aber dann merkt man doch recht schnell, dass der Zahn der Zeit gut genagt hat.

Jau, da gehe ich auch von aus. Und Events kann er natürlich. Wie gesagt, ich lass mich überraschen. Und vielleicht sind seine Sendungen sogar so aufgebaut, dass man von dem „hihihi nackige Männer unter der Dusche-Humor“ nicht allzu viel mitbekommt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mach mehr Bauch Beine Po und werde zum Hottie.

Das trifft sich gut, meine Beine, Bauch und Po wurden in den letzten Jahren mehr :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Ich mach jetzt erstmal wieder Lauf, Lauf, Lauf. Nachdem ich mich erfolgreich etwas runtergehungert habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ganz wie früher wird es sicherlich nicht, nachdem ja TV Total jetzt Puffpaff macht und überhaupt Schlag den Raab wie damals wohl auch rein rechtlich nicht mehr gemacht werden kann. Auch der Senderwechsel an sich…
Was mich immer noch nervt ist, dass bei Schlag den Star irgendwann entschieden wurde, dass zwei Stars gegeneinander antreten, statt ein Star und ein Normalo. Das nimmt wahnsinnig viel Spannung finde ich. So als Specials fänd ich’s ok, dauernd war gerade wegen vieler Z-Promis eher langweilig.
Nachdem Elton gekickt wurde, ist das Interesse nochmal mehr weg.
Schade, dass es so kam. Umso mehr freut es mich, dass Raab doch wieder vor die Kamera gekommen ist^^ Und wenn es nur erstmal dieses Event im Free-TV war :beanlurk:

Du hast jetz 3 Beine, 2 Bauch und 4 Po? :thinking:

Mein 3. Bein hab ich schon sehr lange :donnie:

Ich nehm’ lieber Hot Tea :beancomfy:

Für mich hat die Sendung immer nur mit Raab funktioniert. Diesen Ehrgeiz und diese Leistung hat kein Star und schon gar nicht mehr der Henssler hinbekommen. Ich fands dann auch gut, dass es dann vorbei war. Das ist wirklich so klassisch - aufhören auf dem Höhepunkt.

Das da jetzt noch Sonja Zietlow gegen Fernanda Brandao oder so gegeneinander um die Wette Sack hüpfen ist an mir zum Glück vorbeigegangen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Diese ganzen Variationen von Schlag den Raab haben mich halt nie interessiert^^ das ganze Konzept hing für mich immer zu sehr mit Raab zusammen und andere Promis fand ich auch nie interessant genug. Es gibt halt kaum jemanden, der so facettenreich gewesen ist wie er.

Wir lassen uns alle mal überraschen. Aber diese „Du gewinnst hier nicht die Millionen“-Show ist wirklich nur exklusiv bei RTL+, richtig? Auch irgendwie ein komischer/interessanter Move. Gut, vermutlich will man mehr Abos generieren, aber ich weiß nicht ob die Zielgruppe sich das auf diesem Weg anschauen will oder die halt lieber ne normale TV-Ausstrahlung wollen.

2 „Gefällt mir“

Ja, Schlag den Raab war halt das Ding. Anfangs war Raab immerhin ja noch als Joker bei Schlag den Star dabei^^

1 „Gefällt mir“

Och, es gab schon Folgen mit guten Promis.
Hab da über die Zeit aber auch immer weniger gesehen und nur eingeschaltet, wenn ich zufällig mitbekommen hab, dass Promi X, den ich auch mag, mitspielt.

Das mit RTL+ finde ich auch kacke. Hoffe einfach mal, dass es früher oder später doch auch im Free-TV kommt, oder zumindest frei verfügbar in der Mediathek für eine Woche oder so.

Ja ist es. Das ist bestimmt als Push für die Streaming Plattform gedacht. Und du hast den Vorteil, dass kein Quotendruck da ist. Man wird also nicht nach 3 Wochen lesen, dass die Quoten eingebrochen sind, was jetzt auch nicht der dümmste Move ist. Kann aber natürlich sein, dass das doch irgendwann ins TV kommt - hängt dann wahrscheinlich vom Streamingerfolg ab :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, ja ich erinnere mich noch. Das hatte ich schon komplett vergessen :smiley:

früher hätte es solche lieder nicht gegeben. damals hatte musik noch niveau. da gab es noch richtige handgemachte musik mit herzblut und viel mehr bedeutung. aber das versteht die heutige generation einfach nicht :confused:
macht nachdenkend :confused: :pensive:

2 „Gefällt mir“

Gab da echt viele Konstellationen^^

• Star gegen Normalo
  • Star gegen Normalo mit Raab als Joker
  • Star gegen Star

• Moderation von Raab selbst
  • Moderation von Opdenhövel
  • Moderation von Steven Gätjen
  • Moderation von Elton

• Kommentar von Buschi
  • Kommentar von Ron Ringo oder so (weiß den Namen nicht mehr genau^^)
  • Kommentar von Elmar Paulke

Wundert mich fast, dass es sich nach all den Änderung und Modus Star gegen Star so lang gehalten hat.

Schlag den Henssler dazwischen fand ich ziemlich meh.

1 „Gefällt mir“

AYOOOO CAPTAIN JACK BRING ME BACK TO THE RAILROAD TRACK!!! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“