Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Jetzt beschwer dich nicht, sondern ess endlich deinen Eisbecher auf und dann könnt ihr auch nochmal rutschen gehen :beanwat:

Ja, das stimmt, aber so langsam machen sich bei mir Ermüdungserscheinung in Mexiko breit. Wird Zeit, dass Microsoft endlich mal Teil 6 ankündigt. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist doch nice, dann ist es spätestens jetzt der Zeitpunkt sich auch so zu benehmen!
Die Hürden sind gefallen!

Jetzt weißt du wie es mir ging, weil auf dem Boot die Eltern von einer Person dabei waren :smiley:
Die haben sich ständig Sorgen um sinnlose Dinge gemacht.

Oh nein, ein dreckiges unbeschriftetes Glas. Lass mal jeden fragen, wem es gehört und dann sich aufregen, wenn sich keiner meldet…

1 „Gefällt mir“

Weil Horizon Zero Dawn und auch der Nachfolger super sind !

Jetzt aber mal ernst … ich habe die beiden Teile echt sehr geliebt und fand auch den 2ten besser als dieses überbewertete Elden Ring …

1 „Gefällt mir“

Bisher bin ich noch voll gehypt und würde auch noch 4 weitere Teile spielen wollen :beanaww:

Ich hab Elden Ring nie gespielt, aber Forbidden West hab ich 2x durch und danach noch stundenlang gegrindet und in der Arena gekämpft
Wenn man das Kampfsystem einmal verstanden hat, ist das einfach klasse

*iss

Ja, das beste Spiеl des Jahrhunderts.
Ja, des Jahrhunderts.

1 „Gefällt mir“

Nein. Ich fand’s langweilig. Aber ich behaupte nicht, dass es ein schlechtes Spiel ist. Mir macht es nur keinen Spaß. :man_shrugging:

Du hast den Spielspaß noch nicht gefunden.

1 „Gefällt mir“

„Du musst nur die ersten 4 Staffeln schauen, die 35 Prequel-Comics lesen und die 345 Podcast-Folgen dazu hören. Das nervt zwar bissi aber DANN macht es wirklich richtig Spaß!!!“ :kappa:

Das liegt aber nur daran, weil ich keine Zeit dafür habe, Ich muss gerade noch Studien zur Intelligenz von Hunden und Katzen lesen, um im Internet Argumente gewinnen zu können.

2 „Gefällt mir“

Für oder gegen wen?
Als guter Internetdiskutant bist du ja sicher voreingenommen.

Schau mal in den UO Thread^^

2 „Gefällt mir“

Alles gut :slight_smile:

Man muss ja zum Glück nicht jedes Spiel mögen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Außer natürlich Elden Ring. Wer das nicht mag, kommt auf den Scheiterhaufen!

Ich mag CIV. Das muss reichen

Das hab ich mittlerweile schon zwei mal angefangen und wieder abgebrochen… ich kann leider nicht so direkt sagen warum :confused:

Was hat dir daran nicht gefallen?

Wer ist intelligenter, Horizon Zero Dawn Spieler oder Elden Ring Spieler?