Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Das würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten, aber wenn du das was Stuessy geschriben hast, suchst, wirst du das bei GoW finden

Es gibt glaube ich 4 Schwierigkeitsgrade. Meinen zweiten Playthrough hab ich im Storymode gespielt, da ging das alles easy. Der normale Schwierigkeitsgrad war halt normal, glaube 2 Tode oder so hatte ich und auf die Harpien hatte ich keinen Bock.

Bei Ragnarök hab ich dann aber alles gemacht, das hat mir irgendwie noch viel mehr Spaß gemacht.

Aber diesen super schweren Schwierigkeitsgrad hab ich nicht mal mit der Pinzette angefasst^^

Das alle das Spiel gehyped haben - ich es mir deswegen gekauft habe - ich aber keinen Spaß dran hatte :smiley:

Bei Civ 7 soll es Crossplay geben

Du meinst die Walküren oder?

1 „Gefällt mir“

Es darf schon gerne etwas Herausforderung dabei sein, aber im Großen und Ganzen will ich mich mit epischen Bildern durch Gegner schnetzeln
Deswegen mag ich Star Wars bisher auch ganz gern

1 „Gefällt mir“

Das kann ich so nur von Horizon Zero Dawn behaupten. Das Spiel hat mir einfach überhaupt keinen Spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“

Da werden ja auch alle Versionen von Anfang an entwickelt. Civ 6 hat ja erst später ne Switch Version bekommen.

Ja, sehe ich auch so. Tatsächlich können Spiele auch zu einfach sein und das macht dann auch wieder keinen Spaß. Deswegen bin ich auch ein Freund von einstellbaren Schwierigkeitsgraden.

2 „Gefällt mir“

Ghost of Tsushima find ich z.B. macht auf schwer mehr Spaß. Weil man sich richtig auf das Kampfsystem einlassen muss

Das ist schon echt schwach von dir, und ich bin heute noch enttäuscht.
Gerade du…

Naja, aber kannst du denn nicht bspw. anhand von Testvideos erkennen, ob dir ein Spiel Spaß machen würde oder nicht? Ich schaue mir eigentlich immer Videos an und beurteile daran.

Hab Ghost of Tsushima noch nicht gespielt (liegt aber schon im Regal) aber kann ich jetzt schon sagen, dass ich auf sowas so gar keinen Bock habe. Bei den Jedi Spielen z.B. wollte ich nicht der Dulli sein, der ständig von Sturmtrupplern auf’s Maul bekommt, sondern ein geiler Jedi Ritter, der reihenweise Gegner ummäht. Daher habe ich da auch recht früh den Schwierigkeitsgrad runter gestellt.

3 „Gefällt mir“

Ich hab dem Spiel zweimal ne Chance gegeben und mochte das auch irgendwie nicht. Das Setting hat bei mir so gar nicht gezündet und die Open World war für mich so ne Open World… ey die hätt’s echt nicht gebraucht. Verstehe nicht warum sich alle über Assassins Creed und Far Cry über diese Art Open World aufregen und bei Horizon wird’s abgefeiert^^

1 „Gefällt mir“

Ghost of Tsushima ist auf dem normalen Schwierigkeitsgrad sehr gut durchspielbar, ohne aber zu einfach zu sein, fand ich zumindest. Vor allem im DLC-Gebiet kommen auch nochmal neue Gegnertypen dazu, die fies sein könne, ohne aber zu frusten.

Finde eh dass man das vom Kampfsystem her ganz gut mit Jedi Survivor/FO vergleichen kann. Wird dir Spaß machen!

1 „Gefällt mir“

Weil Horizon super ist ! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ja, genau diese Art von Journalismus bekommt man im Game Talk :beanjoy: so schließt sich der Kreis :kappa:

Im Übrigen ist das nervigste am Urlaub mit den Eltern folgendes:
Man wird dann selbst automatisch in die Rolle eines Kindes gedrückt :eieiei:
Ein weiterer Punkt, der mich unfassbar nervt.

1 „Gefällt mir“

Endlich sagts mal einer :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Sollst du die ganze Zeit mal auf irgendwelche Klettergerüste raufgehen und zeigen wie toll du die Rutsche runterrutschst?