Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Ja gut, da bei euch im RUhrpott, da geht ja immer ein Lüftchen, ne?

Ne gestern war’s eklig. Heute sind’s geschmeidige 26 Grad

Naja bei Japano Gedöns bin ich auch sofort raus :smiley:

Aber es gibt immer so Randdinger, wo man sich doch beeinflussen lässt. Bestes Beispiel ist für mich in letzter Zeit Spider Man gewesen. Ich bin nicht wirklich Fan, aber die Kritiken waren ja überragend und ihr habt das ja auch hochgelobt bis unters Himmelszelt. Für mich war jetzt erst mal nach der Tutorial Mission Schluss… das Schwingen war schon cool, aber ich bin nur mit Glück nicht nach jedem Schwung auf der Strasse gelandet, die Käpfe sind voll clunky und die Kamera kämpft eher mit mir als ich mit den Feinden und ich kann mir auch nicht beim ersten Kampf gleich alle 237 Moves merken, von dem ich einen bestimmten dann gleich beim ersten Boss brauche, der mich gleich drölfzig mal gekillt hat :sweat_smile: Da muss ich halt mittlerweile brutal aufpassen! Bei God of War wars nämlich ähnlich :see_no_evil:

Wir haben jetzt extra nen gelben Brustring auf unser Auswärtstrikot gepackt, dass sich die Stuttgarter sofort heimisch fühlen :beanjoy:

Da ist sie, die echte Liebe!

1 „Gefällt mir“

Dann sollte ich mir GoW vielleicht auch mal angucken :beannote:

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich schon Geld dalasse, dann bei Schlotti persönlich und nicht über Umwege. :beanwat:

Muss wohl die Branche wechseln und Geldtransporterfahrer werden, damit es für @Schlotti mehr Schein als Sein wird. :money_with_wings: :beanderp:

Da soll noch einer sagen wir kümmern uns nicht um unsere Spieler :beanjoy:

Okay Leute. Ich brauche auch einen gaming Laptop!

Geht mir so mit jedem Souls-Like. Die Beans können mir noch so oft erzählen, dass Elden Ring das beste Spiel aller Zeiten ist und ein kleines bisschen wirkt das ja auch bei mir. Immer wenn mal wieder ein Souls-Like im Game Pass ist, installiere und spiele ich das und immer merke ich nach kurzer Zeit, dass mir das gar keinen Spaß macht. In einem anderen Thread hat einer erzählt wie doof Star Wars Outlaws ist, weil es einen nur durch die Story führt, aber genau das ist es ja was mich bei den meisten Spielen so sehr unterhält.

Ausgerechnet diese Spiele liebe ich total, weil sie mich einfach nur seicht durch ein Action-Feuerwerk leiten. Kein nerviges selber die Story durch kryptische Textnachrichten erarbeiten, sondern kinoreife Cutscenes und die Kämpfe lassen sich sich alle durch stumpfes Button mashen gewinnen. Ich muss auch nicht ganze Abschnitte und Bosse immer und immer wieder spielen, bis ich alles auswendig gelernt habe, sondern es geht immer irgendwie weiter. Keine Spielsession ist vergeudete Lebenszeit, weil ich null Fortschritt gemacht habe. :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Es war so ein Horrotrip - ich sags dir. Ich war so froh, als es endlich vorbei war :simonhahaa:

Dann kauf dir einen :beanwat:/

Wenn es ähnlich zu Spiderman ist, könnte es aber was für mich sein

Ich fand das nämlich super, weil

Um mit uns CIV zu spielen? :beanpoggers:

Ich hab einen, aber gestern Abend saß ich vorm Rechner, hab auf einer Preisvergleichsseite überlegt ob ich Hogwarts Legacy lieber für 22€ für Xbox/PS oder für für 17€ für Steam haben will. Ich kann nicht wirklich erklären warum, aber spielen am PC ist für mich einfach nur ein Krampf, obwohl es sich eigentlich so gut wie gar nicht (mehr) vom spielen an Konsole unterscheidet. Aber alleine zu wissen, dass ich jederzeit noch 1-2 FPS rauskitzeln könnte, weil ich irgendwo ein Setting übersehen oder einen Treiber nicht aktualisiert habe, stresst mich. :safetyfirst:

Ich glaube, wir wären richtig gute Gaming Buddies :sweat_smile:

Ja :kappa:

Pff, ich spiele auf der PS5 und der Switch und ich konnte nicht zufriedener sein. Konsole an, Nulli auf die Couch, Ruhe im Karton.

PC ist für mich ein reines Arbeitsgerät.

1 „Gefällt mir“

Was war da ähnlich? Ich weiß gerade nicht ob man da überhaupt den Schwierigkeitsgrad anpassen konnte, aber das Spiel war doch nicht schwer. Ich bin als Kratos einfach frontal auf alles zugerannt und haben Schellen verteilt bis keiner mehr stand. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Gibt leider kein Crossplay bei civ :beansad: