Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Ich find’s auch nett. Für mich hängt da halt immer dieses „das haben wir statt Reboot bekommen?“ dran. Die Sendung fand ich nämlich echt super, aber die meisten Menschen wollen heutzutage halt seichten, billigen Content. Was natürlich grundsätzlich in Ordnung ist, aber ich hätte halt gern ein bisschen mehr Tiefgang.

Was hat denn Reboot anders gemacht, als der Game Talk jetzt macht? Ich hab die Sendung leider nie schauen können und sie war ja dann leider auch sehr schnell wieder weg

Es gab halt richtige Themen in die sich auch vorher eingearbeitet wurde und kleinere Reportagen. Nicht ganz so aufwendig wie bei Game Two aber es ging so in die Richtung.

Jetzt ist es halt einfach „was hast’n gezockt“ „ja Fortnite“ „geil!“ (leicht übertrieben :kappa:)

Das hört sich ja eigentlich ganz cool an. Schade, dass es nicht so angekommen ist. Beim Game Talk ist mir irgendwann die immer gleiche Zusammenstellung an Leuten zu viel geworden. Vorallem weil ich sehr stark gemerkt habe, dass die Meinung von meiner abweicht :sweat_smile:

Ach, das find ich ja sogar manchmal ganz angenehm, weil man da nen anderen Blick auf Dinge bekommt. Aber vermutlich ist das genau das Problem von vielen an Formaten wie Reboot. Wenn etwas journalistisch von vielen Seiten betrachtet werden muss, muss man halt auch mal was Negatives sagen. Und da fühlen sich dann heutzutage leider Leute schnell angegriffen.

Sonderspende geht raus.

Das finde ich bei einer journalistischen Sendung aber voll ok. Der Game Talk lebt halt von den Personen und deren Meinungen, was ja auch vollkommen ok ist. Wenn ich dann über die Zeit aber merke, dass die Meinungen so gut wie keine Schnittmenge mit meiner Meinung haben hilft mir das halt gar nix. Wenn dann jemand ein Spiel in den Himmel lobt und ich es mir deswegen kaufe und dann doof finde, ist auch keinem geholfen :smiley: Bei Game Two habe ich das z.B. deutlich weniger

Wir brauchen immer noch Kohle für Schlottis Gaming Laptop! Jetzt seit mal nicht so knausrig und her mit euren Moneten :beangasm:

Damit sie mit uns CIV zocken kann? :beanpoggers:

Ja! Und das dann gleichzeitig noch streamen kann :beangasm:

Äh, nein?! Du willst ihr nen Gaming-Laptop finanzieren während Frau Krösus sich geraden den Bauch mit Golden Toast und überteuertem Beck’s vollstopft?

Aber doch nur weil Papi zahlt. Nächste Woche muss Sie wieder zurück in ihr toastloses Leben

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ich glaube mir würde sowas einfach nie passieren :beanjoy: ich schaue mir immer haufenweise Tests an, bevor ich so viel Geld für ein Spiel ausgebe und kann da auch ganz gut differenzieren.

Gregor kann sein komisches Japano-Gedöns da noch so in den Himmel loben - es ist komisches Japano-Gedöns mit dem ich nix anfangen kann, da werde ich bestimmt niemals Geld für ausgeben^^

1 „Gefällt mir“

Soll Papi ihr doch den Laptop bezahlen!

Ich warte noch auf, ey, wisst ihr was mir letztens mit der Deutschen Bahn passiert ist?

1 „Gefällt mir“

Boah und ist ja auch echt warm heute draußen, ne?

Aber das zahlen doch ihre Eltern Nulli :roll_eyes:

Und dann wollte ich das Fußballspiel nachgucken und Sky hat mich direkt gespoilert.

1 „Gefällt mir“

Nein

Ja! Und die Bayern! Die kaufen wieder die halbe Liga leer! Mein BVB würde sowas nicht machen!

1 „Gefällt mir“