Könnt schlimmer sein, das stimmt.
Aha!
sagt man dann
Früher war einfach alles besser
Vor 2 Tagen z.B.
Selbst vor zwei Stunden war alles besser, da hab ich nämlich noch gemütlich im warmen Bett geschlafen
Ich auch
Aber da hab ich ja geschlafen und nix mitgekriegt, also bringt mir das nix
Da nehm ich lieber das Wochenende
Vor 2 Tagen lag ich total verkatert auf dem Sofa und habe irgendwie versucht zu Existieren.
Also ne da ist heute doch schon besser
Moin /
Aktuell ist es morgens einfach wunderschön zu beobachten, wie meine Nachbarin mit einem Kind auf dem Arm, und einem Kind im Gehfrei, die leeren Bierflaschen und -gläser wegräumt und den Aschenbecher ausleert
Im Was?
Ich ahne, was es ist, habe aber den Begriff noch nie gehört
EDIT: Aber guten Morgen Spam! Endlich bin ich dafür mal halbwegs früh genug hier
klingt sehr idyllisch
Das sind diese Dinger aus dem „Surprised Baby“-Meme:
Gibt’s natürlich auch in Automobil:
Und sind extrem umstritten weil die Kinder da vermutlich lernen falsch zu laufen (kurz zusammengefasst ^^ )
Noch nie gehört den Begriff.
Schaut eher unfrei aus, so eingeengt von allen Seiten
Zum Glück macht sie ja sonst alles richtig
Du hast auch kein Kind^^
Füße vom Tisch, uh Baby Füße vom Tisch, uh Baby
so gibt das blag zumindest ruhe!
Das ist halt der Sinn des Ganzen^^
Übrigens habe ich gerade eine Patientin angerufen. Erinnert ihr euch, dass es mal im Jamba-Sparabo und Konsorten die Möglichkeit gab, sich statt des Freizeichen-Piepens, einen Song einzurichten, damit die Person die gerade anruft auf jeden Fall für den Rest des Tages einen Ohrwurm hat?
Tja, ich wusste nicht dass es sowas überhaupt noch gibt und habe jetzt den Rest des Tages einen Ohrwurm von „About You Now“ von Sugababes.