Ich kenne die Dinger aber trotzdem wusste aber nicht das die so genannt werden.
Ich kenne die nur als Lauflernhilfe
Meine Nachbarin macht das auch immer (sie wechselt das Lied auch gerne mal aus. Regel daher Sachen mit ihr lieber persönlich oder per WhatsApp, keine Lust auf dem Musikgeschmack anderer Leute.
Hat mein Vater auch auf seinem Handy hinbekommen. Da lief dann ein Jahr lang jedes Mal wenn man ihn anrief Wellermen.
Dabei mag ich das Lied eigentlich aber das war hart nervig und keiner wusste wie er das geschafft hat.
Gerade auch gelernt, dass die in Kanada sogar verboten sind
Meine Kurzrecherche hat vor allem ergeben, dass das gar nicht mal ganz so einfach ist. Man muss dafür auf jeden Fall irgendwie in Kontakt mit seinem Mobilfunkanbieter treten
Demnächst erst mal Dankeschön von Alexander Marcus und Bela B. einrichten, dann hab ich bald endgültige Ruhe
Ja klar. Ist das nicht auch einer der Hidden Tracks, die sie vor das erste Lied gepackt haben? Oder war das nur das mit dem Storch? Ich mochte auf jeden Fall immer die Idee.
Du warst sicherlich auf MySpace
Das glaubst du
Ich bin mir nicht mehr sicher, zumal ich die Hidden Tracks damals auch einfach schon als MP3 hatte aber die Idee war tatsächlich sehr gut!
Wobei ich auch rückwirkend bei allen Sahnie-Liedern denke: war schon nicht die schlechteste Idee dass man den rausgeworfen hat. So toll waren seine Lieder jetzt nicht^^
Ne, aber wenn ich meinen Satz nochmal lese, könnte das auch der Name einer Schüler oder Studi-VZ-Gruppe sein und da war ich.
Mein erstes Studium wurde nur über StudiVZ organisiert. Beim 2. war es dann nur noch FB und alle haben einen komisch angesehen, wenn man StudiVZ auch nur erwähnt hat Da fühlte ich mich schon direkt alt.
Und jetzt kommuniziert ihr nur noch über tik tok Tänze richtig?
Fände ich wirklich interessant, was heute für die Orga genutzt wird.
Wahrscheinlich riesige WA-Gruppen.
Ich meine auch mich zu erinnern, dass er ein Lied auch von Frau Suurbier (andere Band, in der er gespielt hat) geklaut hat. Kamelrallye, wenn ich das richtig in Kopf habe. Müsste nochmal ins Meerschweinchen gucken dafür.
Vermutlich. Oder vielleicht Discord?
Was hast du vor Wasserwirtschaft denn noch studiert? War mir irgendwie gar nicht bewusst, dass das schon dein zweites Studium war.
Bauingenieur
Und hey, heute bin ich Bauingenieur vom Beruf
Dem Ingenieur ist nichts zu schwör.
Irgendwie lustig, da ich nachdem ich krachend durchs Studium gefallen bin, nichts mehr damit zu tun haben wollte ^^