Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Ich hab nix zu tun :sadsimon:

Dann geh Lego shoppen, das mach ich immer :beanpoggers:

Sad.

Gibst du mir das Geld dafür? :smiley:

Ne, das brauch ich ja, um selbst zu shoppen

Was machst du heute noch so?

Nachher die Kleine bei meinen Eltern holen und heut Abend ne Runde Cult of the Lamb ^^ Bist du dabei? :smiley:

Joa, denke.

1 „Gefällt mir“

Habe es nochmal installiert und kam gar nìcht mit klar.

Schade. Ich liebe es gerade sehr :smiley:
@Sedov8 wollte aber direkt umgebracht werden für sein Seelenheil :roll_eyes:

Ich auch :beanjoy:/ \ :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja. Ich habe meinen alten Stand genommem und war etwas überfordert. Ansonsten auch einer der Spiele, wo der Laptop überhitzt. Das macht dann wenig Lust mit 70°C auf dem Schoß.

Und du hast nicht ein mal darüber nachgedacht und es getan.

Ich erfülle dir deine Wünsche eben.
Kann dich später ja wiederbeleben, oder du kommst als Sedov II wieder zurück.

Braves Weibi!

:expressionless:

1 „Gefällt mir“

Meine wollten immer nur Scheiße fressen.

Stell dir vor, du würdest selbst so angesprochen werden. Wie würdest du dich dabei fühlen? Es ist wichtig, dass wir alle darauf achten, wie wir miteinander reden. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass sich jeder wertgeschätzt fühlt.

1 „Gefällt mir“

Halts Maul, ich will weiter Witze über Behinderte machen, und mit meinem Weib so reden wie ich will! :kappa:

Die Abenteuer zweier Weckerl

In einer gemütlichen Bäckerei, wo der Duft von frisch gebackenem Brot die Luft erfüllte, lebten zwei kleine Weckerl. Sie hießen Krümel und Kruste. Krümel war ein weiches, fluffiges Weckerl, das die Welt mit großen, neugierigen Augen betrachtete. Kruste hingegen hatte eine knusprige Haut und war etwas zurückhaltender.

Eines Morgens wurden Krümel und Kruste zusammen in eine Tüte gesteckt und einem kleinen Mädchen mitgebracht. Das Mädchen freute sich riesig über die beiden und nahm sie mit auf ein großes Abenteuer. Sie aßen ihr Frühstück im Park, wo sie Eichhörnchen beim Spielen zusahen und Vögel zwitschern hörten.

Krümel war ganz aufgeregt und wollte alles erkunden. Er rollte über das Gras, kletterte auf einen Baumstumpf und ließ sich vom Wind durch die Luft tragen. Krustte beobachtete ihn schmunzelnd und war froh, dass Krümel so viel Spaß hatte.

Plötzlich sah Krümel ein kleines, verlorenes Küken. Es piepste traurig und sah sehr einsam aus. Krümel wollte dem Küken helfen und rollte zu ihm hinüber. Er teilte sein Brötchen mit dem Küken, das freudig pickte. Kruste war stolz auf seinen Freund und half ihm dabei, das Küken zu seiner Mutter zurückzubringen.

Am Ende des Tages waren Krümel und Kruste erschöpft, aber glücklich. Sie hatten so viel erlebt und neue Freunde gefunden. Als sie wieder in der Bäckerei waren, träumten sie von weiteren Abenteuern, die sie vielleicht noch erleben würden.