Menschen sind auch Tiere
Schmecken sie dann auch nach Hühnchen?
Eher Schwein
Definitiv nach Schwein
Okay okay, Mister Kannibalismus- Experte
Woher wisst ihr das so genau?
Die Winter waren lang und das Dinkelmehl war alle.
Menschenfleisch ist ein guter Ersatz für Dinkelmehl
Weil wir genetisch ziemlich nah an Schweinen dran sind. Weswegen Herzklappen von Schweinen durchaus ihre fanbase haben
Auf den Stockmann hab ich richtig Bock, man!
Bürgersicherung hat hoffentlich bald Kopfhörer einkalkuliert. So viele Menschen können die sich offensichtlich nicht leisten.
It’s vegan to eat the rich!
Also hängt von dir ab
Abrechnungszentren: Schicken Absetzungsbescheide per Brief auf denen steht "machen Sie digital! Melden Sie sich für unser Portal an! Es ist sehr gut!
Nullinger meldet sich für Portal an. War auch kaum Aufwand, hat nur 4 Wochen gedauert.
Bei jeder einzelnen Verordnung: „Der digitale Einspruch ist für diese Rechnung nicht vorgesehen. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen zum Einspruch per Post!“
Digitalisierung in Deutschland. Läuft.
Gib denen doch mal ein bisschen Zeit, das Portal einzurichten
Digitalisierung gibt es erst seit 20-30 Jahren
Immer, wenn ich HO hab, vernachlässige ich euch irgendwie
Kenn ich nur zu gut. Wird Zeit dass du bei Amazon anfängst
Schäm dich
Ich fand die Meldung so geil - „Amazon verbietet ab 2025 Homeoffice“ - naja Homeoffice ist immer noch ein Angebot des Arbeitgebers. Nur weil man es nicht mehr anbietet ist das ja nicht gleich ein Verbot
Funfact: Wir beliefern Amazon tadzächlich soga
Weil du dann ständig dieses Spiel spielst, bei dem man neue Wörter generieren muss?
Schon so lang nicht mehr gespielt, dass ich nicht mal mehr den Namen weiß
So viel zum eigenen Thread, der damals mal angedacht war, nachdem jeder seine Kreationen hier präsentiert hat