Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Infinite Craft :smiley:

Und nein, ich guck gerade Pietsmiet Videos ^^

Das sieht spaßig aus :cat_wow:

Hat immerhin auch was mit Craft zu tun :kappa:

:beansleep:

Hoffe heute gibt es besseres Mittagessen. Hatte kein Frühstück.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Video vor ein paar Tagen mal versucht zu gucken und fand es extrem anstrengend. Nach dem Fail vom Anfang mit Team 1 und diesen komischen Dirt Regeln war komplett die Luft raus. Keine Ahnung was das für ne Quatsch Challenge war :beanjoy:

Ich fands sehr unterhaltsam :relieved:

Minecraft und unterhaltsam schließen sich gegenseitig aus :kappa:

Ich lese gerade den Rings of Power Thread nach und frage mich die ganze Zeit wer diese Elfen sein sollen :thinking: Ist das wirklich Herr der Ringe oder WoW :sweat_smile:

Du hast das falsch verstanden
In der zweiten Staffel geht es nicht mehr um die Ringe, sondern um elf Feen

Und die Ringe machen sie nur noch zum Spaß? Amazon macht einfach alles kaputt :kappa:

Ne, die brauchen sie, um nach Numenor zu segeln
Deswegen wurde die Serie auch in „Die Ringe der Yacht“ umbenannt

Ich bekomme ja gar nix mehr mit :scream: Haben die dann wenigstens so ne richtig geile Mega Yacht oder nur so ein Öko Segelschiff?

Ne, so ein riesiges Party-Schiff
Und unterwegs sucht Galadriel nach einer neuen Beziehung und hat ganz viele Dates mit verschiedensten Wesen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Boah geil! Das Mittelerde-Partyschiff :beanpoggers:

Das wäre ja dann vielleicht auch was für @Nullinger0 :beansmirk:

Ihr denkt immer dass ich so ein krasser Ficker bin, tatsächlich lebe ich seit 15 Jahren monogam :person_shrugging:

Nur weil du Monogam lebst, heißt das ja nicht, dass du kein krasser Ficker sein kannst.

Fickst halt krass mit einer Person.

3 „Gefällt mir“

Das was @Luggsen sagt :beanjoy:

War ganz ok.

Jetzt läuft gerade die Folge mit dem verrückten Labyrinth und jetzt hab ich Bock, das mal wieder zu spielen :smiley:
Vielleicht muss ich den TV mal wieder anhauen :thinking:

Ja, ich hätte eh keinen bock mit dir zu spielen…