Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Same :beansad:/ \ :beansad:

1 „Gefällt mir“

Und danach dann noch einkaufen, Getränke holen und Teillieferung an meinen Opa. Ich hoffe ich bin dann so 16:00 - 16:30 Uhr endlich zuhause :sadsimon:

Wir schaffen das :muscle:

1 „Gefällt mir“

du kannst auch vorbeikommen!

Das wird ja immer schlimmer :wtf:
Ich hab natürlich vorsorglich schon am Montag eingekauft (und bin seitdem nicht dazu gekommen, zu kochen) :beancute:

Ich war die letzten Wochen so oft in München, aber komme so schnell jetzt nicht mehr hin :beanfeels:

Außerdem beginnt morgen das Oktoberfest - da sollte man die Stadt sowieso meiden :smiley:

Ich fahre tatsächlich sehr gerne Freitagnachmittag, weil da bei uns im Kaufland relativ wenig los ist. So 14:00 Uhr ist da immer die opgimale Zeit

nette Umschreibung für - ich war zu faul :beanjoy:

Soso, jetzt nölen, wenn die guten Möglichkeiten alle weg sind :rage:

Das stimmt doch gar nicht :beanwat:
Am Dienstag wurde ich spontan von meinem Vater zum Essen eingeladen
Am Mittwoch und Donnerstag… war ich zu faul :beanlurk:

Fürs Protokoll, nein, wir sind nicht verwandt, er ist aber in meiner Nintendo Online Familiengruppe, darum ist er Familie.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Für dich würde ich natürlich sofort nochmal fahren, aber ich hab keine Zeit :beanfeels:

Da fällt mir ein - am 28.9. bin ich beim Fußball in München und am 1.10. gehts über München nach Berlin( zu @Herzer :eyes: )

Und warum hast du nicht ihn eingeladen, wenn du eh so viel daheim hattest? :beanwat:

Ok gut :beanjoy: So schnell gehört man also quasi zur Familie :smiley:

Weil er mit seiner Freundin für mich kochen wollte :beanwat:
Außerdem hab ich nie was von zu viel geschrieben
Ich schaff das schon :fresskoma:

Dann wirds ja vielleicht heute was - du hast ja viel Zeit, wenn du gleich Feierabend machst :beanjoy:

Den Teig hab ich auch gestern schon bereit gemacht :beanaww:

Uuuuuuuuuuuh… was gibts denn gutes? :beanpoggers:

Eine Pide :beangasm:

Wow, das ist aber echt ein guter Deal. Ich hab hier in München 27 m² für fast 700€ warm :simonhahaa: