Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

@Herzer stalkt im RLP Thread

wtf :smiley:

Das war mit der Lage sogar noch im Bereich normal bis günstig :beanderp:
Kannte einen, der hat fast das doppelte für die gleiche Größe bezahlt und ist mittlerweile nach Hessen ausgewandert aufgrund der Mieten :simonhahaa:

Geil! Dann lass es dir schmecken :beangasm:

Sucht er nach Bildern von mir, dass er mir im Okrober aus dem Weg gehen kann? :smiley:

Das ist es was ich mit Arbeiten verbinde … Spaß

Ich bin ernsthaft schockiert :smiley:

Ich hab gestern erst gelesen, dass Studenten für ein WG Zimmer schon so viel berappen müssen. Das ist echt krass, was da für Preise aufgerufen werden :see_no_evil:

Gibts da iwelche Witwen mit Haus/ Wohnung, die man beerben könnte?
Frage für einen Freund

Da wohnt alles drin, einige haben halt noch wirklich günstige Mieten durch viele viele Jahre Vertrag…
Der Mietpreismarkt in München ist einfach broken af :beanderp:

Entsprechend bringt ein höherer Verdienst nicht unbedingt was, für alle, die von außerhalb neidisch drauf schauen würden :stuck_out_tongue:

So ist das also!

Für dich @reylan :herz:

1 „Gefällt mir“

Hat sich bestimmt meine alte Wohnung geschnappt, nachdem ich weggezogen bin! :beanwat:

Kann ich hier im Großraum Stuttgart auch keinem erzählen, dass ich da für 50m^2 mit Tiefgaragenstellplatz keine 500€ warm bezahlt habe. :beanderp:

„Die Schule der magischen Tiere“ ist eine der erfolgreichsten deutschen Kinderbuchreihen. Doch nun gibt es Streit um Geld und Ruhm.

War ja klar ey. Kaum mischt @gamsinator mit, gehts wieder nur um Fame und die Kohle!

3 „Gefällt mir“

Alletot.freitag

work work work work.
bis 17 Uhr noch, dann ists gut.

1 „Gefällt mir“

Ugh… bis 1700 ist ja noch eeeeeewig :smiley:
Ich muss noch ne Stunde und hab so gar keine Lust mehr.

Irgendwie muss das Geld für die hohe Miete ja wieder rein… :beansweat:

1 „Gefällt mir“

niemand hat behauptet, dass ich Lust habe bis 17 Uhr zu arbeiten :sweat_smile: