Vermutlich ist er auch schon im wohlverdienten Feierabend nachdem er den ganzen Tag Kunden im Büro weg ignorieren musste.
Er ist Bäcker
Aber erst kümmerst du dich bitte noch um nullis Anliegen. Hab ich dir auf den Schreibtisch gelegt. Ich bin dann mal weg ciao.
ich befürworte diesen Plan
Naja.
Aber nicht freitags nach 12 Uhr, da haben alle Feierabend.
Ich mach dafür 10min Überstunden
Und dann auch noch unbezahlt
Erfolgreiche Christians lieben dich
bei der abschlussprüfung für meine ausbilung gabs für den gesamten kreis (großstadt und umliegende städte nur einmal die woche eine Stunde Telefonhotline zur Beratung bei einer person und das war freitag von 11-12 und danach war sie dann auch immer direkt im Feierabend
If you find his Child
In the Spamhood
Who you gonna call?
NICHT ROLLY!!!
deine Verweigerung ein gutes Elternteil zu sein, ging so weit dass ich das Spiel neustarten musste damit dein Sohn versorgt wurde
Warum sollte er besser riechen als der Rest der Spamhood?
oder schlafen
Geschlafen wird in der Wanne oder beim Schach.
Wie unrealistisch ist Sims denn bitte. Kinder die schlafen
oh keine Sorge, was das angeht ist sims sehr realistisch
die säuglinge und kleinkinder haben unterschiedliche persönlichkeiten und quirks. Wenn man pech hat läuft das echt wie bei einem elternhorrorfilm: sie schlafen grundsätzlich nicht gleichzeitig, nur wenns grad unpraktisch ist, heulen rum, wecken einen auf, wecken sich gegenseitig auf, können nicht alleine einschlafen, aber auch nicht auf dem arm einschlafen und die üblichen bugs und quereleien von sims sorgen dann noch zusätzlich dafür dass bei mehr als einem kind grundsätzlich nie alle gleichzeitig im bett liegen und wenn mal ein kind im bett liegt, dann nicht wenn es schlafen will
Mega.
Ist doch eindeutig
Äpfel, wihuwihu, Äpfel, wihuwihu
Deine Tochter steht scheinbar ziemlich auf Äpfel
sims haben sonen hau weg dass sie schreiende babies immer hochnehmen. babies schreien wenn sie versuchen einzuschlafen. resulting loop:
kind müde → bring kind in bett → kind weint → nehm kind aus bett → kind weint nicht mehr → leg kind auf boden → kind müde → bring kind in bett → kind weint → nehm kind aus bett → kind weint nicht mehr → leg kind auf boden → kind müde → …