Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Wenn ich mir anschaue, wie die Supermärkte vor Feiertagen aussehen, glaub ich das sofort

1 „Gefällt mir“

Die Schlange vorm Amt ist ähnlich der an der Supermarktkasse :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das waren noch schöne Zeiten als das so schnell ging. :beanaww:

Mag alles sein. Wenn ich aber grundsätzlich auf unserem Amt, wegen Gott weiß was auch immer einfach nie jemanden erreiche, weder per Mail, noch telefonisch, noch vor Ort und die Antwort in 99% der Fälle ist „ja da bin ich nicht für zuständig und Kolleg/in XY ist halt nicht im Haus!“, dann platzt mir irgendwann der Kragen :beanjoy:

Meine Kritik beschränkt sich da nicht auf das Ausstellen von Dokumente^^

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, was du meinst, bin heute wieder an 5 Leuten vorbei an die SK-Kasse gegangen und war sofort dran :beancute:

Schade, das du in einer so schlechten Gemeinde wohnst.
Das ist halt immer das Problem mit dem meckern über Bürokratie auf Kommunaler Ebene, es ist so unterschiedlich. Es gibt so gut organisierte und freundliche Stadtangestellte, und eben schlechte.

2 „Gefällt mir“

Die telefonische Erreichbarkeit ist hier auch ne Katastrophe. Da gab’s jetzt erst ne nette Mail das ne Bandansage oder eine Weiterleitung einzurichten ist. :sweat_smile:

Im Normalfall sollte es aber immer eine Vertretung geben.

Glaub ich auch, aber bei uns ist es echt schlimm. Und wenn ich dann so lustige Sätze höre wie „ja ich drucke der Kollegin, die jetzt noch 3 Wochen lang in Urlaub ist, den Vorgang aus und lege es ihr hin“ denke ich mir auch, gut, als ob die jemals bei unserem Vorgang (ein SEPA-Mandat einpflegen) ankommt, wenn ihr alles ausgedruckt und auf den Tisch geschmissen wird :smiley:.

Oder meine Frau hat sich jetzt beruflich für eine Fortbildung anmelden wollen bei unserer Kreisverwaltung, weil sie dazu verpflichtet ist. Natürlich bitte „Zettel ausdrucken, ankreuzen und per Post schicken!“.

Ja, gib das mal an die Verbandsgemeindeverwaltung Hachenburg weiter^^ offensichtlich ist da auch niemand dazu in der Lage das zu tun.

Ich hab eher das Gefühl, dass es normal ist, dass es einfach keine gibt :smiley:

Meine Informationen sind auch schon über 1 Jahr alt :beanjoy:

Sad.

Dafür bin ich leider nicht zuständig und überhaupt hab ich gleich Feierabend.

1 „Gefällt mir“

Das ist auch vollkommen berechtigte Kritik. Das kommt aber auch sicher immer aufs Amt an und natürlich auf die Leute die da Arbeiten. Scheinbar hast du ein Prunkstück erwischt :smiley:

Du machst das jetzt! :beanwat: Wofür bezahl ich denn Steuern?

Bei uns gibts die Dinger immer noch nicht. Hör auf mich damit immer aufzuziehen :beanfeels:

Boah Leude, es geht wieder los :eieiei:

image

Werde ich den Mannschaftsführer dieses mal umbringen oder einfach aufhören zu spielen?

1 „Gefällt mir“

Damit @Rolly sich im Feieraben schön was leisten kann :coolgunnar:

Wenn du jemanden mit Sack und Schaufel brauchst, ruf einfach an :beancute:

Du gründest deinen eigenen Verein mit Koks und Nutten. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Auf die Rückfrage „auf welchen Tag denn?“ wurde jetzt schon seit über einer Stunde wieder nicht geantwortet.

Entweder, weil er unfassbar viel zu tun hat, oder halt, weil er dem Verlegen mal wieder zugestimmt hat, ohne mal abzuklären, ob wir denn überhaupt an jedem x-beliebigen Tag in den nächsten Wochen Zeit haben. Und da meine nächsten Wochen, bis in den Dezember rein, halt schon komplett verplant sind, wird das wieder ein gar witzig Geschreibsel^^

1 „Gefällt mir“

So Leude. Ab in den Feierabend (ja, 5 min zu früh, alsp :shushing_face: ) und dann zu Hause Beine hoch legen und Spamhood gucken

7 „Gefällt mir“