Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Normalerweise wäre das meine Vorgehensweise, aber die hier mag ich wirklich gern :smiley:

„Liebe Kollegin, die ich wirklich gerne mag (rein platonisch), kann es sein, dass Sie ein klitzekleinesbisschen dumm sind?“ :slight_smile:

„Liebe Kollegin, kann es sein, dass du dumm bist?“ :slight_smile:

Pack ihr das ganz subtil oben in die Playlist

2 „Gefällt mir“

Hör auf Lumpenpack-Lieder zu posten :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Niemals! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass du dumm bist?
(Kann es sein, kann es sein, kann es sein)
Dass du dumm bist?
(Kann es sein, kann es sein, kann es sein?)

:beangasm: :studio_microphone: .

Irgendwer hier aufm Dixie hatte Sprühschiss des Todes. die halbe Rückwand ist braun gesprenkelt. :beannotsure:

Danke für diese Info

Gern geschehen.

Hat der den Sonnengruß beim kacken gemacht oder warum ist das nicht unten in der Wanne gelandet?

Vielen Dank für ihr Feedback! Wir empfehlen ihnen das Ding komplett abzufackeln :beancute:

Liebe Grüße
Ihr Dixi Service-Team

Kannst du dich nicht kurz 5 Minuten neben sie setzen und ihr probiert das gemeinsam mal aus(:donnie:). Vielleicht ist es ja nur ein dummer Bedinungsfehler :blush:

Im Video hab ich ein paar Mal tatsächliche Spamhüte eingebaut, also hüte die aussehen wie das Dosenfleisch. Es gibt für alle Abnehmer!

2 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Der Donnie ist dir auch gar nix mehr wert oder?

2 „Gefällt mir“

Vermutlich. Aber ich hatte tatsächlich überlegt ob ich mich bei der nächsten Videotherapie einfach mal dazu setze^^. Das Tablet muss aber jetzt tatsächlich eingesendet werden. Dass gibt in Videokonferenzen immer nen Ton von sich, auch wenn das Mikro aus ist :beanjoy: Sogar der Soundrecorder nimmt einfach immer nen Ton auf.

Ich bin etwas eingerostet… chuligom :beansad:

Schön das es @boodee wieder besser geht :beanpoggers:

Okay das ist auch komisch. Vielleicht löst sich das andere Problem durchs einschicken ja dann mit :smiley:

Gibt’s da nicht sowas wie ne „Schweigepflicht“ wie zwischen Ärzten und Patienten?