Dann soll er sich halt Ohrenschützer aufsetzen und an die Wand starren
Gute Idee, wenn er testen will, ob Kopfhörer funktionieren
Ja unser IT Typ hört heute mal bei der Therapie ihres Kindes zu. Ist doch okay Oder?
Aber das Problem ist doch, dass die nach kurzer Zeit die Verbindung verlieren. Dann kommt Nulli dazu und guckt sich das an. Feststellen, dass sie nix mehr hört kann sie sicher selber
Deswegen ja die Ohrenschützer
Maler lackieren das Geländer im Treppenhaus neu. Der Lackgeruch dringt bis in mein Wohnzimmer durch
Aber sie könnte ihn auch einfach aus dem Nachbarraum dazuholen
Dann kann er weiterarbeiten weiterspammen, solange die Kopfhörer noch funktionieren
Bei uns auf der Arbeit wurde heute das Treppenhaus neu gestrichen, der Geruch dringt so langsam auch ins Büro ein.
Ja gibt es, aber die wird zwischen Patient/innen und Praxis abgeschlossen. Und da ich Mitarbeiter der Praxis bin und ja auch eine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben habe, ist es mit einem „ist es okay wenn mein Kollege heute dabei ist?“ eigentlich erledigt.
Ja, ich wohne ja bei dir im Büro tatsächlich
Also ich hab ja schon von weiten Arbeitswegen gehört, aber das ist echt krass
Sie könnten auch einfach nen Testanruf oder so machen Ich kenne den genauen Ablauf und auch das genaue Problem nicht. Ich wollte doch nur doofe Dinge schreiben
Ich hab es vermutet, jetzt hab ich die BEstätigung
Da bist du hier falsch. Geh damit mal lieber in den Emotions-Thread
Ist in Ordnung, sei dir gestattet
Immerhin hab ich dadurch die Zeit gut rumgebracht und kann gleich endlich nach Hause
Der Tag heute will schon wieder nicht rumgehen
Schlecht: Microsoft Azure hat heute offenbar wenig Bock und alles ist suuuuuperlangsam.
Gut: Der Kunde zahlt, auch wenn jeder klick 2 Minuten dauert…
Jo ich mach dann auch gleich Feierabend. Wird auch Zeit schön langsam
Meine Katze hat gerade den unteren Teil von meinem Zeigefinger angeschlitzt Aua. Das ist wie ein richtig fieser Papercut gerade.
Warum tun Katzenkratzer denn so weh ?
So Ruhe jetzt ich muss Ernährungs-Docs schauen