Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Wenn die Tipps für stressbedingte Appetitlosigkeit haben hätte ich die gerne :beanfeels:

Einfach was Essen :eddyclown:

Ich hab gestern drei Stunden für einen Fruchtriegel gebraucht :beanderp:

Klingt wie Essen mit meiner Tochter wenn es ins Bett gehen soll

1 „Gefällt mir“

Bei mir wars mein Frühstück und gleichzeitig mein Mittagessen :beanderp: nächste Woche im Urlaub klappt das hoffentlich wieder normal :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Der Riegel:

1 „Gefällt mir“

Nein muss man nicht. An das Universum: :beanwat: / her mit meinem Kakao, sonst setzts was!

Heute mal Anti-Spam direkt im Spam-Thread:

Ja tschüss Werbung und Tracking :wave::wave:
Die hohe Blockquote kommt von zwei Geräten, die ständig nach Hause telefonieren möchten, was sie nun nicht mehr können :innocent:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung was das bedeutet aber es freut mich für dich!

Nein aber hast du zufällig Reizdarmsyndrom?

Nein :beansad: Zum Glück nur eine „normal“ empfindliche Verdauung :beancomfy:

In meinem Supermarkt gibt es keine Oreo Cola :beansad:

Omg eine Leidensgenossin! :cat_wow:

PiHole ist ein Tool, was Werbung und Tracker aus dem Internet blockt. Wenn also zum Beispiel dein Internet-verbundener Fernseher den Hersteller informieren will, was du gerade so guckst, hindert ihn Pihole daran.

1 „Gefällt mir“

Moin :partying_face:

1 „Gefällt mir“

So auf gehts. Heute wird entspannt.

Hast du Urlaub? :beanpoggers:

Moin :beanjoy:/

Ich frag mich ja immer, was die mit dieser Information anfangen wollen. Alle machen auf Datenkrake und dann?! :sweat_smile:

Einen wunderschönen guten Morgen ihr hört SpamFM - wir spielen die schönste Musik™! Jetzt geht’s direkt weiter mit 3 Hits am Stück! Den Anfang macht Christina Stürmer mit Ich lebe! Was für eine Powerfrau, jetzt auf SpamFM!

1 „Gefällt mir“