Also dafür, dass ich eigentlich nen Bürojob habe, bin ich ganz schön viel auf den Beinen und laufe in den 4h bestimmt 15x die Treppe runter und wieder rauf.
Gesund ist einfach geiler als krank.
Überfressen und unglücklich.
Jetzt beginnt wieder die Zeit, in der im Zug alle husten und Nase putzen
Wenn die Milch im Kühlschrank aus ist, der Regen stundenlang vom Himmel fällt und man keine Lust hat, bei Regen einzukaufen, muss man akzeptieren, dass es diesesmal zum Abendbrot keinen kühlen, frischen Kakao gibt.
Vodafone flexen nun Allabendlich mit herausstechender Inkompetenz .
„Hier könnte Ihr Satz des Tages stehen.“
Zu abhängig von positivem Feedback zu sein und gleichzeitig misstrauisch ggü. positivem Feedback zu sein ist eine enorm kontraproduktive Kombination für kreatives Schaffen.
Das unterschreibe ich.
Ich fühle mich heute irgendwie so dienstag
Leute, die sich am Mittwoch dienstag fühlen, haben am gefühltem freitag schon Wochenende.
Pah, ich und tollpatschig?
Es ist donnerstag meine bohnen
Ich habe für heute den Punkt erreicht, an dem ich den Kleiderschrank öffnen möchte, um hineinzubrüllen und wer weiß, vielleicht erhalte ich eine Lösung auf mein Problem.
Auf nichts Lust.
Dies ist ein Appell an die Frevler und Apostaten, dass wir uns trauen müssen, wieder mehr zu glauben und natürlich Menschenopfer darzubringen, denn nur so können wir den freien Markt besänftigen, auf dass er uns wieder an seinen Gaben teilhaben lassen möge
Es wird Zeit fürs Wochenende.
Schon lustig, wie man manchmal ungeplant durch die Arbeit oder Veranstaltungen in Gebäude kommt, an denen man schon zig mal vorbeigelaufen ist, aber sein Leben lang noch nicht drin war und diese danach dann mit anderen Augen sieht, wenn man in Zukunft dran vorbeiläuft
I do whatever it takes, cause I love how it feels when I break the chains