Nein, sowas kenne ich hier nicht. Hier werden es morgen 35°C.
Mach den Beat nie wieder leiser
Die gute alte PS2
Internet ausstechen und reine Offline-Spiele geht auch noch. Wobei, mittlerweile ja auch nicht immer, wenn man trotz Offline-Spiel mit dem Internet verbunden sein muss
SPERMA
jemand die Tür zu!
Ich höre schon die Schlottis lachen.
Moin
Moin /
Genau so ist es Wenn du länger als ne Woche wartest gibts sicher mindestens ein Update. Da kannst du froh sein, wenns nicht allzu groß ist, sonst kann man seine Pläne gleich wieder verwerfen
Moin Spam, gleich ist erstmal schlafen angesagt.
Das ist ja das nächste - ohne Update kannst du die Spiele ja nicht mehr starten. Jetzt hab ich das Glück, dass ich mit mindesten 200 MB\s runterlade, aber früher waren das an guten Tagen nur 5. Das kann einem echt die Freude an seinem Hobby nehmen
Achja, da war ja was
Muss mal schauen, ob ich mich von der Lichtschwertprügelei lösen kann
Gute Nacht
Ne Stunde kannst du dir schon Zeit nehmen. Ich versuch heute auch mal wieder neben dem telefonieren mitzudaddeln. Bin zwar dann nicht im Voice, aber dann vermöbel ich euch mehr auf der Strecke anstatt halt verbal
Wie war deine Lichtschwertprügeleisession gestern?
Sehr cool, es gab nur zu wenig Sturmtruppen
Iwelche Viecher kloppen ist nicht das Gleiche
Ich habs nicht mehr genau im Kopf, aber ich bin mir sicher du darfst dich auch noch durch imperiale Basen durchschnetzeln
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn?
Die selbe Prozedur wie (fast) jeden Mittwoch
Und in diesem Fall hatte ich jetzt einige Monate nicht mehr gespielt.
Das Update für die Controller kann man in der Regel einfach überspringen, was ich auch oft tue. Was wird sich da scon arg verändert haben, das jetzt das aktuelle Spiel beeinflussen könnte? Bestimmt nichts Wichtiges… Aber gestern ging es nicht. Die waren wohl auf einem viiiiiel zu alten Stand
Cool, da freu ich mich schon drauf
Normal