Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Das sieht mein Chef zum Glück anders :beanderp:

Handy bimmelt. Kita-App Messenger. Löst bei mir direkt immer ein „fuck, bestimmt ist irgendwas mit der Kleinen und ich muss die gleich abholen“-Gefühl aus.

Lasst uns unsere neue Kollegin begrüßen!

Okay, cool, neue Kollegin ist doch super BING
wirklich toll! herzlich willkommen! BING
auch von uns einen guten StarBING
freut uns dass du daBING

ES MUSS JETZT NICHT JEDER DIESE FRAU IN DER APP BEGRÜßEN MANN!!!

1 „Gefällt mir“

JETZT BEGRüß SIE HALT!!!111elf

1 „Gefällt mir“

Doch, ich finde schon!

Ich sehe sie doch eh die Tage noch dann begrüße ich sie persönlich :cluelesseddy:

Ich glaube er hasst sie einfach

1 „Gefällt mir“

Das ist also diese Digitalisierung der Behörden von der die FDP immer gesprochen hat :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ähm… nein :sweat_smile:

Schlange kommt schon gut hin. Den schieben wir jetzt dann hoffentlich auch endlich nach Berlin ab! Dann ist er unser aller Problem :beanjoy:

Siehst du! Stadtleben ist viel besser!

Hier wird nicht auf die Straße gepinkelt, verdammt nochmal :beanwat:/ Behalt deinen Lörres bei dir!

Ey Alter halt die Fresse! Ich mach was ich will klar!?

Ey sorry :beanfeels: / Ey ich wollte nicht so sein man! Meine Freundin hat mich verlassen! Hast du Crack?

1 „Gefällt mir“

Hat jetzt Brownie deinen Account übernommen? :face_with_raised_eyebrow:

Mir ist so schwindelig, wuiiii. Und bisschen schlecht, wuiiiiii

Du sollst dir ja auch nicht schon früh morgens den Wodka reinkippen!

Ich wünschte, es würde am Alkohol liegen. Dann hätt ich wenigstens noch Spaß dabei :simonhahaa:

Mein Kreislauf ist die letzten Wochen so überfordert und scheint jetzt gerade völlig aufzugeben

:bless: Amen!

4 „Gefällt mir“

das ist nicht vergleichbar. What doesn’t happen in the group, doesn’t happen at all!

Sowas gibts hier nicht. Dafür musst du nach Österreich oder Niederbayern :beanjoy: