Nein ^^
Weil hier so still ist
Und ich hab doch nicht mehr wirklich viel zu tun und langweile mich
Evtl hol ich mir gleich noch Gummibärchen, dann hab ich wenigstens was zu knabbern
Es ist Oktoberfest. Also tauchen wieder zig Videos auf von dieser Rutsche wo das Laufband hoch führt und sich die Leute reihenweise auf die fresse legen. Und ich verstehe wie jedes Jahr einfach nicht warum die zum Teufel dabei am Geländer festhalten Ich meine ein starres Geländer festhalten während man auf einem Förderband steht Sind die schon alle so Stracke oder waren die schon vorher nicht die hellste Kerze?
denke da hast du die Erklärung
Mit genug Pegel ists vermutlich fast schon Reflex sich daran festhalten zu wollen. Nun
Du meinst diese Leute, die sich zu völligen Mondpreisen Bier reinschütten, nur um es ein paar Stunden später wieder auszukotzen?
Ich hab nebenbei Alles steht Kopf 2 geschaut
Gute Entscheidung, auch wenn ich den ersten nochmal etwas besser fand
Ich mochte den ersten auch lieber, aber der zweite hat mich trotzdem fertig gemacht
Nice, wir sind wieder bei „warum macht RBTV nicht genau das, was es schon gibt?“ angekommen
War auch immer noch ein guter Film, mich hats nur etwas gestört, dass man in der Pubertät scheinbar nur negative Emotionen dazu kriegt
Es gab alles schon mal
Was hab ich verpasst?
Ach bisher nichts Schlimmes^^
Perfekt, dann hab ich noch Zeit, Popcorn zu holen
Ich würde die jetzt per se nicht alle als negative Emotionen bezeichnen
Was wie wo jetzt wieder?
Ich brauche Informationen!
So gehe er in den Entwicklungsthread^^
Ob es im Himmel wohl auch ein Forum gibt, nur ohne den Entwicklungs- und den Streamer-Thread
Hab kurz überlegt was der Entwicklungshilfethread sein soll, aber ich hab da wohl etwas mehr gelesen.