Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Es gibt einen Streamer Thread? :smiley:

Auch ein spannendes Thema um emotionale Ausbrüche hervorzurufen^^

Offiziell ja

Oh ne, das ist mir zu viel Rabbithole :joy:

Spätestens wenn Herbert bei den Fahrradwegen in Peru angekommen ist.

Wartet mal bis die Leute sehen das sich in einem anderen Thread einer ein Haus gekauft hat :beansweat:

Der Entwicklungsthread und der Streamerthread sind echt die beiden schlimmsten. Aber aus irgendeinem Grund schaut man da immer wieder rein

Ja. Auch wenn es leider die meiste Zeit ein Shurjoka Thread ist.

Schreib das nicht zu laut, der wäre nicht erwünscht!

1 „Gefällt mir“

Das haben sie doch schon gesehen
Und inzwischen ist eh zu spät, da antwortet eh keiner mehr

Ich kenne kaum Streamer und interessiere mich auch eigentlich null für die. Aber allein für den Beef kann es sich bestimmt lohnen da mal querzulesen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Übernimmst du nun den Part? :kappa:

Es ist wirklich nicht schön, und das kommt von mir.
Da haben sich einige X User bei uns eingefunden.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja wirklich nicht „deep into the game“ wie der Franzose sagt, aber ist ein Thread, der sich einfach komplett allgemein um alle Streamerinnen und Streamer auf dieser Welt beschäftigt, nicht quasi ein Garant für toxische Gespräche?

Es gibt doch auch bspw. nen extra Piet Smiet Thread, eben damit man sich dort über deren Inhalte unterhalten kann. Wenn in dem Streamer-Thread alles kreuz und quer läuft und diskutiert wird, ist doch irgendwie vorprogrammiert, dass die Leute sich da irgendwann angiften oder?

Die verschiedensten Plattformen und Persönlichkeiten sind doch viel zu unterschiedlich und bedienen alle völlig unterschiedliche Zielgruppen.

Ja, ist es. Aber das Thema Shurjoka überschattet halt wirklich alles.
Und da ist es, meiner Meinung nach, einfach nur noch wie eine riesige X/Twitter Diskussion. Mobstimmung inklusive.

1 „Gefällt mir“

Mein schlechtes Namensgedächtnis hat Vorteile: Eine unserer Aushilfen vom letzten Jahr ist dieses Jahr nochmal bei uns und hat sich uns gegenüber als Trans geoutet. Da ich so absolut nicht mehr weiß, wie sie letztes Jahr hieß, kann ich sie nicht versehentlich deadnamen :smiley: Sie wird jetzt mit dem neuen Namwn angesprochen, als wäre es nie anders gewesen.

3 „Gefällt mir“

Gut, aber das könnte man ja mit nem eigenen Shurjoka-Thread wegmoderieren.

Ist leider nicht erwünscht. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Und ohne spam? :beanpoggers:

Ich glaub, es gab mal einen, der geschlossen wurde. War vllt zu viel Mobberenergie auf einem Haufen.

2 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt gerade zufällig ein Video von Ede gesehen der sich auch in dem Zusammenhang mit dem ZDF Magazin zu dem Thema irgendwie äußert… ganz ehrlich? Wer sich mit sowas auseinandersetzt braucht sich wirklich nicht über meinen Trash TV-Konsum beschweren :beanjoy: