Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Ede ist doch Trash-TV. :eddy:

Ne, aber in der Hölle gibt es für besonders schlimme Menschen extra Schreibtischjobs ohne Forum

Hatten heute mal wieder nen Ausraster eines Kindes in der Praxis.

Mutter: „er ist noch ein Kind, er weiß nicht was er tut!!“
Kollegin: „Wenn er (5) zu mir sagt halt die Fresse du dumme Fotxx bin ich mir sicher dass er genau weiß was er tut“ :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Du musst ja richtige Vatergefühle für ihn haben!

Ist es eine Logopädie-Praxis und eigentlich will er Rapper werden und ist da, um an seiner Aussprache zu arbeiten?^^

Ist so ein klassischer Fall von „Prinz zu Hause“, kommt jetzt auch schon seit 2 Jahren und soll nächstes Jahr eingeschult werden, lol^^

Er ist doch noch ein Kind, er weiß nicht was er will :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte wegen seiner Frauenfei…ach egal.
:smiley:

Was macht man mit so einem Kind? Ich weiß echt nicht ob ich so ein Exemplar aufnehmen würde.

Du liest also auch im Kinder-Thread mit.

Ey, ich hab nicht ein einziges mal was in den Shurjoka Thread geschrieben :kappa:

Und um F. Merz zu ziteren: „ich habe eine Frau und eine Tochter. Ich kann gar kein Frauenfeind sein!“

2 „Gefällt mir“

Ich schreibe da sogar sehr regelmäßig, weil ich den Austausch mit anderen Eltern sehr spannend finde!

Und mit kinderlosen Säufern.

Für diese Kommunikation bin ich doch hier im Spam!

Wir sind überall :crazyjanina:

Und er hat gegen den Straftatbestand der Vergewaltigung in der Ehe gestimmt.
Mach aus diesen Infos was du willst. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja… ich habe meine Meinung zu diesem Mann und dass er nächstes Jahr vermutlich Kanzler wird, stimmt mich nicht gerade freudig, um es mal vorsichtig auszudrücken.

3 „Gefällt mir“

image

image

Trump auf Wish bestellt halt.

Dieser CDU-Chef muss ein Doppelgänger vom Friedrich sein. Jap, eindeutig ein Doppelgänger. :beanderp:

Wusste den Ansprechpartner nicht und musste es aber kurzfristig klären. Einfach die Mail an Alle genommen. Der Chef hat mich direkt angerufen und ich konnte es klären. Das System funktioniert :beancomfy:

Nervig waren nur die 15 Abwesenheitsmails :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Es beginnt. :beansweat:

Tja … war schön hier :beansad: