Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Keine Sorge uns bleibt noch ein bisschen Zeit. Nulli fängt mit @Malltuss und den anderen Jünglingen an

Ach es geht nach Alter? Na dann habe ich ja relativ viel Zeit :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:beansweat:

Oh man ich hasse den Abfabg vom großen Krabbeln nach wie vor :see_no_evil: Der arme Flick :beanfeels: /

Ich hab den Film seit 20 Jahren oder so nicht mehr gesehen und kann mich dementsprechend schlecht erinnern. :beanlurk:

Na toll, jetzt hab ich mich schon im Forum für Frührentner angemeldet
Lohnt es sich, den Account zu behalten, oder soll ich mich in nem halben Jahr nochmal neu anmelden?
Wie schnell mordet ein Nulli so?

Der gelernte früh Rentner und der arbeitslose arbeitslose

War als Kind ne Zeit lang mein Lieblingsfilm ^^
Nur den Anfang find ich nach wie vor schlimm :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

@schlotti neuer Threadtitel:

eine große links-woke Selbstestätigungs- und Echokammer

abgelehnt

1 „Gefällt mir“

Did you just assume my Wahlstimme? :beanwat:
Vielleicht bin ich ja voll der gelbe Autolover und weine mich jedesmal in den Schlaf, wenn ich als Tarnung über CL herziehe

Diese Lokalnachrichten machen mich fertig :sweat_smile:

Ein Beitrag über Demokratie.
Zwei Damen sitzen sich in einem Friseursalon gegenüber. Hinter ihnen sprühen ambitionierte Friseusen Haarspray in die Luft. Im Vordergrund eine Journalistin in einer Live-Schalte. Später im Gespräch mit iwem wichtigen. Im Hintergrund links alle anderen Friseure, die angestrengt versuchen locker auszusehen. Rechts ein Quartett aus vier älteren Herren, die über alles ein Liedchen singen. Während die Journalistin bemüht versucht zu erklären, was das ganze mit Demokratie zu tun hat und der Betrachter gar nicht weiß, worauf er schauen soll :beanjoy:

Durch das neue 30 Sekunden voll in Enderal Nostalgie :beancomfy:
Den Trailer mehrfach geschaut und mitgesprochen. Teile aus einem let‘s play geschaut. An all die Sachen erinnert… An all den Quatsch den ich mir ausgedacht habe.
Auch wenn es mir nie gelingt dieses Spiel zusammen zu fassen, ohne das es merkwürdig klingt. Ist es wahrscheinlich das beste Spiel was ich je gespielt habe.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

War auch das erste woran ich denken musste :joy:

1 „Gefällt mir“

Prost :beanmampf:

2 „Gefällt mir“

:beansleep: :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Prost !

So ich hole mir jetzt auch erstmal ein Bier aus dem Kühlschrank :slight_smile:

ich hab bock schach zu spielen aber ich bin auch müde das heißt wenn ich spiele werde ich auch verlieren aber vielleicht ja auch nicht ahhhhh so wird das doch nie was mit ner vernünftigen elo

Ich hatte die leise Hoffnung, heute über die Kärwa zu laufen ohne jemanden zu treffen den ich kenne, aber dann haben wir meinen Lehrling getroffen und jetzt war das schon wieder nix. :beanderp: