Da steht nicht davkind sondern liebmensch!
Moin /
Und wo warst du, als du dein erstes Kinder Tronky gegessen hast?
Wo sind denn alle?
Bin grad am shoppen
Hab mir 2 T-Shirts für 11 € gekauft
Gute Idee, ich könnt auch mal wieder neue Klamotten gebrauchen
Ich liebe es, wie ältere Menschen manchmal nen Mail-Betreff benennen. Heute: „Ich bin gerade aus dem Urlaub zurückgekommen und sortiere meine Termine“
Wie waren im Berlin im Lego Laden und jetzt haben wir ein Lego Set bestellt
Und was war dann der Inhalt der E-Mail?
Ich freue mich schon auf nächste Woche Dienstag also heute in einer Woche weil da habe ich mein Erstgespräch bei meinem Psychotherapeuten
Die Frage, wann der nächste Termin stattfindet^^
Welches?
Also ich bin gerade noch im Bademantel aber jetzt gleich werde ich mich fertig machen
Ich meine mit waschen und anziehen weil ich ja noch den Müll runterbringen muss
Das wollte ich eigentlich morgen machen aber dadurch dass ich gestern eine fruchtfliegenmade in der Küche hatte muss ich ihn heute schon runterbringen
Und ich gehe nicht gerne mit Bademantel durch den Wohnungsflur
Außerdem habe ich auch eine Familie welche ein kleines Kind hat bei mir im Haus also in der Wohnung welche ich damit berücksichtigen möchte
Klar je nachdem wo ich lebe im Sommer ist das ja was anderes aber ansonsten bin ich nicht so gerne im Bademantel in der Öffentlichkeit weil ich Bedenken habe dass ich verklagt werden könnte wegen Belästigung
Außerdem ist ein Bademantel auch nicht so sicher was die Kleidung was die Taschen betrifft weil ich hatte schon mal ein Handydiebstahl gehabt und achte seitdem auch verschärft darauf
Ich fahr gerade auf Arbeit.
Fahr vorsichtig!
Ich sag dem Ubahn-Fahrer bescheid. Bin dummerweise schon seit 4 uhr wach und nun in meiner müde Phase
Da sind leider Haselnüsse drin… nix für Schlotti