Guten Morgen liebe Spamgemeinde.
Wie geht es euch heute an diesem verregneten Dienstag?
Ich habe damals gelernt bevor man rausgeht macht man sich fertig und wäscht sich und zieht sich an wenn ich nur im Haus bin und keinen Müll runterzubringen habe dann ist das ja was anderes aber wenn ich den Müll runterbringen muss wenn ich den Filter vom Staubsauger geleert habe dann ist es ja wohl klar dass man sich eben kurz anzieht und danach sich dann wieder auszieht wenn ihr den Sinn dahinter verstehen könnt
Mir geht es ganz okay nur ich bin ein bisschen müde aber ich habe noch einige wichtige Sachen zu erledigen darunter Wohnung durchsaugen und Müll runterbringen und ich muss mich heute noch rasieren
Hier regnet’s aber nicht. Bisschen bewölkt, aber ich sehe sogar blauen Himmel.
meh! Bin immer noch krank und seit gestern auch offiziell krankgeschrieben. Das Gespräch endete mit „Herr Reylan, sie sind ja jetzt auch 35, da sollten wir mal einen allgemeinen Gesundheitscheck machen“
Ganz gut, v.a., weil bisher vom Regen nix zu sehen ist
Soll aber später noch kommen
Wow
Mir extra Anfang der Woche einen Regenschirm für heute gekauft und bisher regnet es nicht
Barad Dur
Nein sowas mache ich nicht um Gottes Willen nein
Nur @Stuessy meinte vorhin das Bademantel reicht und wenn man im Bademantel ist ist man zum Teil noch halbnackt und dadurch dass man dann auch eventuell Geschlechtsteile was weiß ich sehen kann empfinden dass manche hier als Belästigung zu dem ist es noch kalt weil sich die Müllcontainer in der Garage befinden
Es regnet gar nicht
Ansonsten müde und traurig, weil Urlaub vorbei und wieder auf Arbeit
Und selbst?
*sad Barad Moll noises*
Oh cool, sogar ein richtig großes Set
Hast du schon nen Platz unter der Brücke gefunden, an dem du zukünftig lebst?
Alter Sack
Ah ich verstehe
Ich habe zwar in der Hinsicht schon Fortschritte gemacht aber durch meinen Autismus habe ich in Teilbereichen noch Probleme mit Sarkasmus und Ironie
Ich wollte nur ein Bild vom Dude aus dem Film Big Lebowski posten. Wenn ich eine hätte, würde ich ja nicht mal den Müll in einer Jogginghose raus bringen. Ich würde mir 'ne Jeans anziehen, bevor ich vor die Tür gehe.
Ist im Internet auch manchmal besonders schwer zu erkennen
Das verstehe ich
In einem Selbsthilfeforum zum Thema Autismus wo ich drin bin haben wir extra emojis mit Schildern um zu erkennen wenn etwas sarkastisch oder ironisch gemeint ist
Ja das stand da im Schaufenster und sah mega nice aus Wollen da dann immer mal wieder dran bauen, wenn Zeit und Bock da ist
Ich glaube den brauch ich nicht. DerTurm kommt dann schön auf mein Regal in meinem Arbeitszimmer