Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

So lange hast du die 2 aber auch nicht mehr vorne :smiley:

Fragst du für einen Freund? :policeman:

Bei uns ist das immer wieder ein Problem, wenn ein Fenster nicht richtig geschlossen wurde. Dann pfeift der Wind und ein hyper-empfindlicher Sicherheitsdienst (nennen wir ihn einfach mal Protection Two) meldet Alarm. Dann darf der Notdiensthabende raus fahren und die Firma zahlt sich selbst einmal die Notdienstpauschale. Immer wieder super …

Bei uns läuft abends noch eine Sicherheitsfirma übers Gelände, die das prüft und ggf. schließt.

Im Dorf selbst haben wir auch viele Ampeln, weil eine Bahnlinie hier durch den Ort geht. Ich hatte heute morgen aber Probleme mit den Ampeln auf der B36 :eieiei:

Wo arbeitet @Malltuss noch mal, frag für einen Freund?

Die bin ich ja noch nie geflogen.

In dem Alter vergeht die Zeit doch noch schön langsam

Was ist das für ein Flugzeug?

Ampeln sind ganz einfach zu programmieren mit der kommerziellsten Programmiersoftware aller Zeiten

Ein US-Amerikanischer Langstreckenbomber aus den 50er, der größte Bomber den die USA hatten.

Verrückt, dass du sowas weißt :smiley: Fasziniert mich immer wieder.

2 „Gefällt mir“

Technik und so.

hi-hello
Pikachu lässt grüßen

Mein Vater nennt es immer Ampelhausen, wenn sie zu Besuch sind. Weil man einfach immer rote Welle hat. Grüne Welle gibts nur, wenn man mit 60km/h fahren würde :smiley:

Ist hier auf der B36 ähnlich. Wobei sie die Schilder mit „Grüne Welle bei 70 km/h“ wieder entfernt haben.
Oft klappt das auch, aber manchmal so wie heute, hat man einfach nur Pech :eieiei:

Wir haben ja drei Praxen. In dem Büro in dem ich allermeistens sitze ist das alles gar kein Problem eigentlich. Unsere Eingangstür klemmt tatsächlich ein bisschen. Das liegt aber daran, dass wir immer den Schnapper reinmachen, damit die Patienten einfach reinkommen können.

In der zweiten Praxis hat meine Chefin ein Labyrinth aus Schlüsseln erschaffen :smiley: irgendjemand hat ihr damals die Flause in den Kopf gesetzt, dass es ganz wichtig wäre, dass die Fenster im EG abschließbar sind und zwar alle, mit nem anderen Schlüssel.
Immerhin hat sie vor einigen Wochen meinen Vorschlag akzeptiert, dass es doch total sinnvoll wäre, die Schlüssel einfach immer in den Schlössern stecken zu lassen, damit man nicht die 16 (!) verschiedenen Schlüssel alle durchprobieren muss :smiley:

2 „Gefällt mir“

Zu dem Thema hab ich gestern eine interessante Grafik gesehen.

2 „Gefällt mir“

Cool