nene ich drohe immer dem anwalt, dann gehen die von alleine
Was ist das denn für ein Laden wo du da arbeitest?
XD Guter Umgang
Gibt’s das schon so lang? Hab ich noch nie gehört und dachte, dass das irgendwas neues ist
Ich fürchte jetzt für immer mit dieser Unsicherheit leben das da draußen ein verrückter herumlaufen könnte.
Immerhin scheint er nicht quer hineingebissen zu haben
Das kannst du von den Leuten erwarten, wirst aber brutal oft enttäuscht werden.
Irgendwie ist ihre Geschichte nicht ganz wasserdicht, wie meine Ermittlungen ergaben!
kinder Tronky: Der süße Snack kommt nach Europa
In China, Brasilien und Australien ist der süße Riegel schon ein beliebter Snack für zwischendurch. Ein knackiger Kakaokeks ist gefüllt mit einer zarten weißen Milchcreme und einer feinen Schokoladencreme. In der Füllung sind ebenfalls knusprige kleine Biscuit-Stückchen, die für den extra Crunch sorgen. Nun kommt kinder Tronky ab März 2023 in die französischen Supermärkte! Damit steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass der ein oder andere Supermarkt kinder Tronky importiert und diese Süßigkeit auch bei uns in Deutschland anbietet.
Vielleicht meint sie ja Ferrero Tronky. Oder sie hat mich eiskalt angelogen, nur für die Story!
Wir sind hier einer großen Verschwörung auf der Spur
Vom Licht im Büro abgesehen, welches dann das ganze Wochenende über eingeschaltet bleibt.
Ich habe irgendwie das Problem dass ich mit Maden in der Küche zu kämpfen habe
Ich weiß nicht wo das herkommt
Wie oft bringst du den Müll raus?
Kommt bestimmt vom Bügeln.
Die bekannten Iron Maden
Jeden zweiten bzw dritten Tag
Das könnte gut sein
Aber ich habe kein Bügeleisen
Keine Ahnung die Ursache ist nicht bekannt
Natürlich nicht! Für wie verdorben haltet ihr mich eigentlich?
Ja