Sad.
So, das war jetzt schon mal ganz toll, da sind viele schöne Ideen bei unserem Brainstorming rausgekommen! Danke für eure tolle Mitarbeit.
Dann würde ich sagen, schauen wir uns doch mal so ein Fenster an! @Malltuss, wenn du jetzt so vor diesem Glas stehst, mit dem Rahmen drumherum und dem schönen Griff, was geht dir da durch den Kopf? Wie fühlst du dich?
Es sieht auch so aus, als würde es die ganze Woche so regnerisch bleiben.
Am Ende stellt sich eh raus, das der Chef immer als Letztes geht, aber die Fenster nicht zu macht, weil fürs Fensterschließen ist er natürlich zu wichtig und wofür hat man sonst Angestellte
Joa, mal gucken.
Wie gehts?
Gut Herr Biber, das ist jetzt ja natürlich eine heftige Anschuldigung. Weiß jetzt nicht ob wir das hier und heute ausdiskutieren müssen, aber vielleicht hilft unser „Aktionstag Fenster schließen“ ja auch, Ihr Verhältnis zur Geschäftsführung zu verbessern… schade dass der Herr Müller jetzt heute also nicht dabei ist. Aber wenn Sie möchten, können wir ja gerne mal ein Gespräch mit ihm, mit mir als Mediator ausmachen, ja?
Ich bin ziemlich demotiviert, heute
Und würde gern wissen, was die Katzen zu Hause machen.
Ansonsten alles wie immer und selbst?
Ne danke, ich mag meinen Job ganz gerne behalten
Hungrig Ich hätte Bock auf nen Döner
Das blöde ist ich kann über ne App genau sehen, wer die Alarmanlage aktiviert → folglich kann ich auch herausfinden, wer das mit den Fenstern/Türen verbockt
Schön! Ehrlichkeit ist sehr wichtig in einem Miteinander. Dann sagen wir mal, du gehst jetzt also zur Dönerbude. Ziehst deine Jacke an, sperrst deinen PC und nimmst dir deinen Schlüssel… woran könntest du noch so denken?
Das ist einfach
Du hast den Geldbeutel nicht erwähnt
Genau, ja, aber es gibt ja noch was! Überlegt nochmal weiter!
Ahhhhh Ich muss noch zur Bank
…weil der Dönermann kein EC-Kartengerät hat, richtig. Aber hier im Büro, was wäre denn da noch wichtig?
Meine Schuhsohle hat ein Loch
Es gibt so ein paar Sachen, die sind in jeder Firma gleich
Die Fenster aufmachen. Weil man hinterher Todes stinken wird.
Guter Punkt, ich unterstütze den Antrag von Rolly
Hier wird eh so selten durchgelüftet, da kanns jetzt mal ordentlich durchziehen, in den 2h, in denen hier eh keiner in der Firma ist