Sind nur 3 l.
Ja aber wie lang ist das haltbar? Oder frierst du dir das als Eiswürfel ein und lutscht es dann?
Was hat Simon schon wieder gemacht?
Hoffentlich weiß mein Ohr das auch
Nicht Simon, aber ein Klassiker der Internetgeschichte: Gamer!
Simon ist doch Gamer.
von dem hab ich dazu nix gelesen
Um was ging es denn?
einige Leute haben Probleme damit dass die Lara Croft aus der Netflixserie jetzt „ein Mann“ ist. Sie ist kein Mann, aber sie ist fit und durchtrainiert. so wie jemand der durch den Dschungel und Ruinen klettert. Nebenbei wird dann auch noch ihre Synchronsprecherin als Beweis dafür genommen, dass „selbst sie“ größere brüste hat - in dem man ihre Brüste mit Photoshop vergrößert.
Im wesentlichen hätten sie gerne die Brüste der 90er Lara, die Taille einer barbiepuppe, 0% Muskelanteil und volle Lippen um Lara nicht mehr als Mann zu bezeichnen.
Wie immer nur eine kleine Gruppe intelligenz-unterversorgter, einsamer Einzeller. dennoch dachte ich grad noch, dass es wirklich ein schrecklicher Tag ist um Zugang zum Internet zu haben
Also die üblichen Internettrolle?
Uff.
eher die üblichen incels. da ist sicher auch getrolle dabei aber auch wirklich nicht wenig wirklich echte wut.
Und da hast du erstmal ordentlich durchmoderiert?
vieles davon findet man auf twitter und reddit und um da mod zu werden bin ich noch nicht emotional abgestumpft genug
Ach, so wie Leute sich darüber aufgeregt hatte, dass Aloy denen nicht feminin genug aussah und sich eine perfekt geschminkte Variante zurecht geshoppt hatten? Weil man bei solchen waghalsigen Abenteuern ja immer perfekt aussieht. Am besten in nem Minikleid, mit wabernden dicken Brüsten, Stöckelschuhe und in jeder Situation verführerisch schauend.
Netflix-Reddit meiden
Deshalb bleibe ich nur in meinem Wohlfühl-Kuschelforum.
Achja … das sind ja auch so richtig tolle Exemplare.
Aber ist ja alles eh woke und links undso.
Die Tage wurde dieses Forum ja auch wieder als woke links versifft verzeichnet
Können die mal bitte Aloy in Ruhe lassen
Jetzt wirds persönlich
Genau so mache ich das auch. Forum reicht vollkommen.