Aber sie hatte einen Flaum! Und jeder weiss doch das Frauen absolut Haarlos sind !
Willst du etwa sagen, dass das nicht stimmt? Also ich mag diese woke-links-grün-versiffte Bubble hier
Nani?
Verglichen mit Twitter und Reddit ist es das doch auch definitiv.
Ich würde ja eher sagen wir sind nicht vor 20 Jahren in der Entwicklung stehen geblieben
Außer auf dem Kopf
Da reichen die Haare natürlich bis zum Arsch und sind immer perfekt frisiert
Hübscher Mann!
Wieso postest du jetzt ein Bild von irgendnem Kerl?
Nur Frauen, die gerade lebensgefährliche Abenteuer und Kämpfe vollbringen. So sehe ich dann auch immer aus.
Im Alltag wie jetzt gerade hier im dem Büro habe ich ein verpickeltes Gesicht, eine schlecht sitzende Frisur, haarige Beine und ausgelatschte Sneaker.
Das reicht ja leider schon, um heutzutage als woke zu gelten.
Du musst nur mal deine Brille abnehmen (und den Weichzeichner hochdrehen), dann siehst du gleich viel besser aus
Du hast ja auch quasi keine Möglichkeit und Zeit dafür. So aber Lara kann doch mal kurz in den Teich um die Ecke springen und sich frisch machen
Wie in diesen Hollywood Filmen.
Danke, dass du den Gag erklärst, das macht ihn gleich viel besser
Kein Problem, hast ja vorher auch einen Gag von mir geklaut.
Sprich bitte nur für dich. Und jetzt stell dich mal bitte in die Sonne. Ich seh auf meinem Gameboy nichts mehr.
aBeR eS gIbT fRaUeN dIe So AuSsEhEn
Leider ja … Ist ja auch ein Unding von uns. Einfach so für Toleranz undso sein … aber dann definitiv lieber Links vesifft als hängengeblieben