Du bist doch der erste der sich ein Mod runterlädt der die Figur austauscht!
Aloy
Aloyde haltet mal die Fresse!
ja das argument kam auch. traurigerweise unteranderem mit der Schauspielerin die sie synchronspricht. indem man sie auf photoshop verändert hat.
und der uno reverse mit „es ist viel diskriminierender so zu tun als gäbe es keine frauen mit großer oberweite“. ja rüdiger. macht aber keiner.
Ich find es so süß dass du immer noch daran festhältst, dass ich Charlie Sheen bin.
Ich finde auch, dass Frauen mit großer Oberweite in Spielen und Filmen total unterrepräsentiert sind
Herbert, Menschen die so etwas schreiben heißen Herbert.
Ich hatte es beim Final Fantasy 7 Remake hier im Forum mal gewagt mich über das Charakterdesign der Frauen zu beschweren
Und du lebst noch?
Mir wurde gesagt es sei völlig normal wie Tifa aussieht und dass sehr viele Frauen solche Proportionen haben
Ok, Herr Gottschalk.
So! Ich muss dann mal mich für die Arbeit fertig machen
So, hier, haben wir, jetzt also, den, Sodev! Und der, so sagt man, kennt sich, sehr gut mit, Schiffen aus. Und er wettet, das, und das muss man sich jetzt mal vorstellen, er 100 Sexisten an, aufgepasst, ihren Nasen erkennen kann!
Ich finde, dass Figuren ab sofort immer aussehen sollten wie ihre Synchronsprecher. Wie viel „hässlicher“ und älter die meisten dann plötzlich wären
Kann ich das auf Arbeit gefahrlos googeln?
Lassen sie ihre Griffel von meinen Beinen weg!
Arbeitest du nur mit männlichen Kollegen? Dann ja.
Nun werde ich ein Buch darüber schreiben und es veröffentlichen, dass man in der Öffentlichkeit nichts mehr sagen darf!
Und wenn man was sagt, muss man vorher darüber nachdenken! Kannste dir nicht ausdenken, so ne Frechheit
Da fehlen die Tentakel!