Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Ich hoffe nicht.

Du hattest doch auch nichts erwartet, oder: :eyes:

Doch, sogar 3 Pakete :beanjoy:
Und ein viertes kam noch dazu, nur leider ohne Inhalt

@Schlotti
Nochmal nachgesehen

Nachdem Du Dir Deinen ersten Shot gezapft hast, ist der Saft ca. ein Monat haltbar. Dabei sollten Ingwersaft und Zapfhahn stets in Berührung sein. Wir empfehlen Dir die Bag-in-Box immer aufrecht aufzubewahren – liegen mag sie gar nicht.

1 „Gefällt mir“

@Schlotti @nullinger0

Und wie steht ihr zum Streit? Für oder gegen Martin?

Wer ist Martin? :beanpoggers:

Martin steht um 6 Uhr auf und macht Sport, aber möchte nicht auf seinen Körper reduziert werden. Er hat außerdem schon in seinem Leben was geleistet und macht Sport.

Ich bin gegen Martin :wtf:

Aber Luna macht nur Drama für Sendezeit. Willst du das unterstützen?

Das ist mir egal
Wenn sie bis 10 schläft und Sport hasst, bin ich ihrer Meinung

Tatsächlich wurde schon über sie gelästert, weil sie keinen Sport macht :smiley:

We have @PerfectPatrick at home

@PerfectPatrick at home:

Ok, ich hab gegoogelt, ich bin doch nicht für Luna
Ich will meine Ruhe von Beiden

Heute ist ein guter Tag. Erst die Ohren befreit, dann 1 Std Wellnessmassage und nun auf dem Heimweg nen Bubble Tea. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Heute ist ein Tag. :beancomfy:

Ich habe heute erfahren, dass die neue DWA-A 138 endliche herausgekommen ist. Vllt erfreut das dich auch so sehr wie mich.

Ein Dienstag :point_up:

DAS WAR HEUTE!!??

1 „Gefällt mir“

Wir schreiben das Jahr 2130 Lara Croft Teil 30 wird released und es geht wie immer um ihre Brüste

2 „Gefällt mir“

Anscheinend schon seit ner Woche, aber erst heute erfahren :beanpoggers:
Ich freu mich tierisch drauf, die am Donnerstag zu lesen. Vor allem der Vergleich zur DWA-A 102 wird super interessant :beanpoggers:

Ja, die Synchronsprecherin hat nämlich auch große Brüste und deswegen muss das die Lara auch haben. Das ist doch klar. So war es doch schon immer

:roll_eyes: