Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Ja ist den heut scho Weihnachten?

Bei Prime sind gerade wieder alle James Bond Filme verfügbar. Find’s schon sehr witzig, dass Austin Powers eigentlich nicht mal wirklich ne Persiflage war sondern gefühlt ne Forsetzung der alten Teile^^

Zitat aus „Man lebt nur zweimal“:

„Warum schmeckt ihr chinesischen Frauen eigentlich anders als unsere Frauen?“

Ist immer doof, weil ich den am Wochenende absetze und dann erstmal einen Tag penne :smiley:

Das macht es nicht weniger unangenehm :beanderp:

James Bond verprügelt nen Typen mit ner Couch :fuerdaswasesseinwill:

Bei 54321 Filmen muss man halt iwann kreativ werden

Oder aufhören eine Reihe immer weiter zu machen.

Das ist erst Teil 5 :beanjoy:

Na, jetzt wirst du albern
Immerhin machen die Filme ja Geld

1 „Gefällt mir“

Die könnten auch mit neuen kreativen Filmen Geld verdienen.

1 „Gefällt mir“

Auf der anderen Seite könnte man fair sein und sagen, seit 1962 haben die 25 Filme gemacht.

Das MCU hat seit 2008, 34 Filme rausgebracht^^

3 „Gefällt mir“

Nö^^

Ich sag auch nicht, dass das MCU kreativer ist :beanjoy:
Aber das sind immerhin nicht 34 Filme über nen einzelnen Typen

Das ist schon richtig, wobei die Reihe sich ja immer wieder neu erfunden hat, ähnlich wie bei Batman-Filmen.

Bin auch kein riesiger Bond-Fan, aber ich wollte die mal alle gesehen haben und find’s ganz cool dass die jetzt „kostenlos“ verfügbar sind.

Hat sie? War mir gar nicht bewusst

Ich hab aber auch nur ein paar gesehen, weil mein Vater die recht gerne mag und ich halt ab und zu daneben saß

Der war gut

Mr. Bond, in Japan kommen die Männer immer zuerst, die Frauen als zweite!

Toll, hier werd ich mich irgendwann mal zur Ruhe setzen!

Joar doch, Pierce Brosnan hat quasi nen komplett anderen Bond gespielt als später Craig.

1 „Gefällt mir“

Also Dr WHO gibt’s seit 1963 und hat 26 Staffeln. Und ich würde schon behaupten die Serie hat einige kreative Ideen.

Das hab ich mir schon öfter überlegt, mal reinzuschauen, aber iwie bisher nie die Zeit gefunden