Mal reinschauen ist vermutlich empfehlenswert. Schwierig ist vermutlich den Punkt zu finden wo man einsteigt.
Theoretisch ja … ob ich es dann am Ende tun werde ist was anderes
Gabs nicht iwann mal ne Pause, oder ein Soft-Rebbot oder so?
Ich meine, da mal im Inet was gelesen zu haben, dass es einen recht guten Punkt zum Einsteigen gibt nach Staffel 8/9 oder so
Jap gibt es. Da kann man sehr gut einsteigen, bin ich damals auch
Ja genau es gibt eine Pause und 2005 ging es dann mit new who weiter.
Da bin ich damals eingestiegen. Würde vermutlich aber den Leuten erstmal raten mit Matt Smith als 11 Doctor zu starten. Die Serie hat da ein besseres Budget bekommen. Nachholen kann man die anderen Staffeln aber ebenfalls. Gerade David Tannent war großartig.
Perfekt, dann brauch ich jetzt nur noch 4 Wochen Urlaub, dann kann es losgehen
Also man kann auch sehr gut mit dem 9ten Doktor einsteigen. Das müsste Christoper Eccelston gewesen sein.
Ich würde es nicht in einem Rutsch versuchen.
wtf
Es gab btw. nix vom Vespermobil, geh heut Mittag mit nem Kollegen zum Döner um die Ecke
Gute Idee, hol ich mir auch zum Feierabend.
Na gut
Eventuell morgen wieder
Was kostet bei euch der Döner, Yufka/Dürüm?
Meine Balkonspinne ist irgendwie nicht sehr erfolgreich. Muss ihr immer die Insekten ins Netz werfen, damit sie mal was zum Knabbern bekommt.
Der Dönerladen, bei dem ich meistens bin kostet 6,50€ der Döner und 6,90€ für Dürüm oder döner mit Falafel.
Aber die meisten anderen, die ich kenne, sind schon bei 7/7,50€ in Erlangen oder Fürth und 8€ in Nürnberg
Spiele nicht zu sehr mit den Gefühlen des Vespermobilfahrers!
Hier ist ja gar nichts los heute. Vielleicht sollte ich mal wieder ein GIF posten
Hatte was zu tun. War zumindest positiv.
Mittagspause
Und gleich kommen 2 Kollegen für ne Besprechung, da muss ich noch was vorbereiten