Kommt ne Stange raus, wo man seine Hemden hinhängen kann.
Klingt furchtbar schrecklich und anstrengend.
Ayoooooo!! trööt trööt
Hallo, ich habe dich auch nicht gedonnied als dir kalt war
Nein, homeoffice ^^
Falls du dich unterhalten willst Ich bin da.
Gar nicht, meist lieg ich dann röchelnd am Boden
Gott sei Dank
Hättest du aber machen können. Mich stört das nicht
Sie will es doch auch
Ich muss noch mal los raus in die Kälte.
Ich hab gestern Abend mit Freundin erst so ein cooles Gespräch geführt zu dem Thema
Sie wollte sich Mittag im HO nen Kaffee machen aber die Kaffeemaschine wollte nicht, weil sie entkalkt werden wollte(es kam noch der explizite Hinweis, dass die schon seit über 1 Woche meckert und entkalkt werden will). Da sie dann keinen Kaffee bekommen hat, hat sie sich ne halbe Stunde hingelegt Dann kam noch die Beschwerde, dass sie das dann nach dem Essen gestern noch machen muss, weil sie sonst ohne Kaffe morgens nicht überleben kann.
Ich habe dann nachgefragt, warum sie in der halben Stunde, in der sie sich hingelegt hat, nicht die Kaffeemaschine entkalkt hat Antwort: Kein Bock Und darüber sind wir dann drauf gekommen, das wir totale Nichtsnutze im Erwachsensein sind
Bringst du mir Holz mit?
Obwohl es gar nicht so kalt ist, hier sind es warme 12°C.
Was wären die Konsequenzen gewesen wenn du die Ummeldung einfach gänzlich verweigert hättest?
Ich versuche mir zu erschließen ob du dann irgendwann bei der Simon-K-Situation ankommst:
- Wenn in Berlin und wenig Motivation auf Behördengänge und bescheuerte Bürokratie, dann keine Meldebescheinigung
- Ohne Meldebescheinigung keine Persoverlängerung
- Ohne Persoverlängerung kein Identitätsnachweis zugehörig zur Bahncard
- Ohne Identitätsnachweis Stress bei der Kontrolle in der Bahn
- Durch Stress bei der Kontrolle in der Bahn ein Short bei RBTV mit >330k views.
Ich fühle das sehr Sehr, sehr sehr
Ich glaub meine Maschine hat mehrere Wochen gebettelt entkalt zu werden. Zum Glück produziert sie trotzdem Kaffee Vor zwei oder drei Wochen hab ich es dann endlich mal geschafft Entkalker zu kaufen und das arme Ding zu entkalken
Hier auch, aber wenn man nur auf der Couch sitzt, friert man halt
Ich lebte in ständiger Angst irgendeinen Strafzettel zu bekommen
Anzeige ist raus!