Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Dann hol halt etwas Holz
Dann wird dir warm und wenn dir dann wieder kalt wird, kannst dus dir warm machen

Die Leute gehen hier auch vor der Polizei über Rot. Die Gesellschaft ist total abgestumpft. :beansweat:

Vor dem ersten Mal muss man keine Angst haben :beanhug:

Herzer ist also Rotlicht Jungfrau :beannote:
Die Jokes schreiben sich heute mal wieder von selbst.

@Herzer du als Planer für Baustellen, ist es als Stadt sinnvoller, wenn an mehreren neuralgischen Punkten der Stadt/Stadtteil zb. Kreuzungen, Sanierungsarbeiten durchführen muss, egal warum jetzt, es ist dringend, alles auf einmal zu erledigen und Verkehrschaos zu produzieren dafür ist es aber schneller vorbei, oder alles über Jahre hinweg zu verteilen?

Alles gleichzeitig und trotzdem über mehrere Jahre
So wird das hier zumindest bei uns gehandhabt

3 „Gefällt mir“

Hier auch :eieiei:

Das ist ja egal, verteilen dauert immer länger.

Naja auch zum Bauen musst du zur Baustelle kommen, aber ja manchmal hätte ich dann doch lieber ne Vollsperrung und man ist in wenigen Monaten durch. Aber dann gibts halt auch so Sachen wie Feuerwehr, Müllfahrzeuge und Co. und da kann man schlecht sagen, gibt es nicht für die Zeit.

1 „Gefällt mir“

Toll ist es immer, wenn sie dann in der Umleitung auch noch anfangen zu bauen
Hatte ich erst die Tage, zum Glück nur für eine Woche und nur zum runterbremsen und ohne weitere Umleitung

1 „Gefällt mir“

Einfach Fahrrad fahren :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Auskunft.
Kommt als Referenz in meinen Beschwerdebrief.

Hab ich mal für 1-2 Wochen probiert, war nicht meins
Da eignet sich mein Arbeitsweg einfach nicht, da bräuchte ich ein E-Rad für

@Schlotti hat übrigens gewonnen. Beim Betätigen des Knopfs kam ein Nupsi raus und keine Stange.

Und meinen Beitrag erwähnst du gar nicht, obwohl der am Richtigsten war… Na schönen Dank auch :beanmad:

Du hast gar nicht definiert was da raus kommen sollte!

Ja der Knopf halt. Das hast das doch schon so wunderschön, engelsgleich beschrieben. Dachte nicht ich muss das nochmal wiederholen :beanfeels:

@Herzer wusste gar nicht das du so etwas wie 7 vs. Dschungelcamp guckst. :kappa:

Erstmal Sport gemacht.

Und auch wenn gestern kein Die Crew gespielt wurde erstmal, mit Wizard, rausgelegt. Ich gebe nicht auf.

1 „Gefällt mir“

Nur so halb. Bachelorette ist gerade viel besser.

1 „Gefällt mir“