Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Na immerhin nur das. Besser als wenn eine Korrelation zwischen Läusebefall und Herkunft gezogen werde würde, oder so etwas.

Ich habe natürlich direkt den Vornamen des Kindes erfragt

4 „Gefällt mir“

Völliger Schwachsinn und ich find das immer ganz furchtbar wenn sowas gemacht wird.

Dabei weiß jeder dass es so etwas wie Läusebefall gar nicht gibt. Das ist einfach nur eine Verschwörung zwischen der Regierung und der Waschmaschinen- und Waschmittelindustrie. Zum einen wollen die damit bewirken, dass weniger Kinder in der Kita sind und dann einfach neue Waschmaschinen verkaufen!

4 „Gefällt mir“

Sehr gut, Kamerad!

Heute und Gestern hat es hier richtig schön abgekühlt, dank Regen und Gewitter.

2 „Gefällt mir“

Du hättest sehen sollen wie ihre kleinen Kinderaugen geleuchtet haben als man ihr 1000€ in die Hand gedrückt hat und sie erfahren hat, dass sie nun richtig toll mit dem Flugzeug fliegen darf. Ach nochmal so freuen können :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Sad.

Solche Witze sind erst in 4-6 Wochen wieder lustig wenn das Thema allen egal ist :kappa:

Ohh gerade ne Email von Sat 1 gekommen. Ihr müsst euch mit der neuen Staffel der Boja Show leider etwas gedulden müssen.

1 „Gefällt mir“

Wir werden hier auf jedem Fall dem Thread-Titel sehr gerecht!

Ich freu mich schon wenn Luke Mockridge unsere Witze als seine verkaufen will. :beanjoy:

Vererbte Schwäche.

Wäre nicht mal komplett unwahrscheinlich dass er im RBTV Forum abhängt. Ein Mitt-Dreißiger der in den 90ern/2000ern hängen geblieben ist und offensichtlich zu viel Zeit im stillen Kämmerlein verbringt :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Bald macht er Witze über Shurjoka, dann können wir uns sicher sein.

Ich musste nun feststellen, dass Luke Mockridge jünger ist als ich.

Wurstpressing

Kenne ich aber eher aus einem anderen Kontext…

Hätt ich nur mal länger gestillt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Aber du kannst doch bestimmt trotzdem mit ihm relaten, ich mein schau mal:

image

er hat das pinke DFB-Trikot an! Der ist quasi woker als Luise Neubauer!

a polar bear cub is laying in the dirt next to a tire .

I am back

2 „Gefällt mir“

Aber Rauchen war dir wichtiger :eddy: