Ich kann ihm einfach nicht böse sein dem kleinen Racker.
Es geht um seine Ex?
Uh, der war hart.
Richtig.
Nikotin und Alkohol > Stillen
Sad.
Lol
Soooooo
Was macsht du denn jetzt eigentlich, er war ja schon ein Humoristisches Vorbild von dir?
Mich hat das ein wenig an Lars, zu den besten Verflixxte Klixx Zeiten erinnert.
DAS war teilweise wirklich schwer zu ertragen und menschenverachtend. Das ließ sich teilweise echt nicht mehr mit schwarzem Humor verteidigen.
Ich kann das ehrlicherweise null einschätzen, da ich außer den Skandalen um ihn, noch nie etwas von ihm konsumiert
Ich kaufe ihnen durchaus ab, das es Teil ihrer „Bühnenshow“ war.
Aber ja, manchmal war das echt drüber.
Bewusst, oder unbewusst?
Besonders alles was in Richtung Asiaten ging.
Same.
Hat sich ja auch ins bessere geändert zu den Jahren.
Das hab ich dann schon nicht mehr mitbekommen. Ich bin irgendwann ausgestiegen und hab dann nur noch hin und wieder pfiffige Ziffern geguckt. Da gings weil da selten Menschen zu sehen waren.
Also die Nachrichten um ihn bekomme ich immer nur mit, weil wo ein Shitstorm ist, ist eine Kolumne auf zeit.de nicht weit
Und ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwo hab ich mal ein Video gesehen das halt einfach seinen „Humor“ als typisch deutschen Fernseh-Humor beschrieben hat. Im Prinzip hat er wohl nur einen Witz und das ist nicht mal ein Witz sondern einfach nur „Oppa erzählt vom Krieg“, nur dass der Krieg in dem Fall aus 90er Kinder-Fernsehen besteht.
Du meinst Asiletten?
Ne Lars hat mit Vorliebe seine Augen zu schlitzen geformt und ching chang chong gesungen.