Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Ja ich weiß. Und diese Menschen Asiletten genannt :beanjoy: wobei ich da auch nicht mehr weiß ob er oder Florentin das war. Aber ja, die Avantgarde-Zeiten von Klixx waren heftig^^

Ah das hatte ich wohl verdrängt. Florentin kommt in meiner Erinnerung auch irgendwie deutlich besser bei der Nummer weg.

Wenn es um professionelle Moderation ging wie bei Chatduell mochte ich Lars aber eigentlich auch.

Naja, ich habe mir inspiriert von der Diskussion gerade das Video aufgerufen, und da kommen beide nicht unbedingt gut weg^^ wenngleich Lars oft eher der aktivere Teil ist:

Naja, wir waren alle mal jung :smiley:

Das fand ich in seinem ersten Programm wo ich live war auch noch ganz witzig weil man eben mit Center Schocks und Gummibärenbandenintro relaten konnte. An das zweite Mal live erinnere ich mich nur an Ihn in Unterhose mit Mettbröttchen und an verstehen sie spass. Das war aber vor dem Skandal.

beine

Ich sag ja als RBTV Fan liegt die Latte für Kontroverse Gags echt verdammt hoch.

Ich kenne Luke Mockridge eigentlich nur, weil Nukular den schon immer scheiße fand und der irgendwann mal beim Podcast Ufo war. Da empfand ich ihn aber als angenehmen Gast, wenn ich mich richtig erinnere. Ansonsten bekomme ich nur die Shitstorms um ihn mit.

1 „Gefällt mir“

Lässt sich überhaupt etwas mit schwarzem Humor verteidigen?

Meine psychische Gesundheit :crazyjanina:

Ach mal wieder zu schnell abgestillt. Da krächzt der Rabe laut.

1 „Gefällt mir“

Ich fand den halt erst echt gut und habs deshalb geschenkt bekommen. Und weil meine Schwestern dachten das ich den immernoch feier waren wir halt noch mal da.

Ich darf aber auch echt nicht erzählen wen ich schon Live gesehen habe. :beanlurk:

Bülent Ceylan
Atze Schröder (neues Programm)
Paul Panzer
Alles geschenkt bekommen. Das meiste davon aber ziemlich enttäuschend.

Aber auch schon zwei Mal night wash. Das war top.

Ja für mich schon relativ viel.

I’m only happy when it rains :musical_note:

Wenn es jetzt zwei Wochen durchregnet, werd jch bestimmt auch wieder meckern, aber jetzt grad genieße ich das leichte Rauschen des Regens sowie die kühle Brise. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Okay, beim Durchgucken muss ich sagen: ja, es gibt durchaus Szenen die echt nicht sein müssten, aber das allermeiste ist so offensichtlich übertrieben, da muss man schon auch den Rassismus-Alarm wollen.

Wenn sich beide bspw. mit komplett überzogener Stimme darüber beömmeln, dass Engländer und Inder auf der linken Spur fahren :beanjoy: da kann ich dann sogar heute noch gut drüber lachen^^

1 „Gefällt mir“

Das muss so das sind Röstaromen :beanwat:

Ich glaube auch, dass der Gedanke dass man rassistisch sei für Lars so absurd ist, dass er deswegen glaubte, dass er da so auf die Kacke hauen kann. So ein bisschen so wie Spam und Hitler früher. Man ist soweit weg von rechtem Gedankengut, dass man dachte dass es ja eh jedem klar ist, dass man sich hier nur über Hitler lustig macht. Objektiv betrachtet wurden aber Hitler-Gifs gepostet und „alle“ fanden es witzig. Kann schon verstehen, dass von außen dann doch ein bisschen Skepsis herrscht.

2 „Gefällt mir“

Es war einfach manchmal zu überladen, da war das echt zu viel, meiner Meinung nach.

1 „Gefällt mir“

Stimmt vermutlich, aber das macht aus schlechten Witzen halt immer noch keine guten Witze.

Ich bin mit dem Format nie warm geworden. Am Rad drehen an sich ist ja nett, aber es kommt halt für mich zu absolut gar nix.

2 „Gefällt mir“

10 Monate reichen ja wohl!

Besser kann mans nicht ausdrücken!

1 „Gefällt mir“

Sad Fetish noises