Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Ich bleib lieber alleine :beancomfy:

Man kennt sie. Laufen untenrum nackig aber mit Bayern Trikot durch die Fußgängerzonen dieses Landes und versuchen auf den Schoß aller Männer zu springen :eddyclown:

Nicht mal Frau Katze :beanfeels: /

LaRocca digitiert zu LaMobba

2 „Gefällt mir“

Alle verrückt. Ich sag’s ja

Die zählt zum Inventar und die darf bleiben.
Außerdem will Rolly ja sowieso niemals vorbei kommen, da ich sehr gerne mein FC Bayern Trikot zu Hause an hab :beancomfy:
#SorryNotSorry

Ich habe das Gefühl, Rolly lag mit seiner These falsch und es gibt gar keine verrückten Bayern Fan Girls, sondern Frauen ziehen sich ein FC Bayern Trikot an, um Rolly fernzuhalten :aluhut:

Ich dachte dein Herz gehört dem KSC

Haha, nein :smiley:

KFC > KSC :poultry_leg::fresskoma:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht solltest du an LaRoccas Workshop in der letzten Reihe sitzen :beanfeels:

@Nullinger0 und @LaRocca 2024 coloriert und animiert

1 „Gefällt mir“

Es wird dich jetzt allerdings aus dem Stuhl hauen: hier unterscheiden wir beide uns wohl das erste Mal in unserem Leben :beansad:

Der Workshop ist zum Glück vorbei. Ich hoffe, das war das letzte Mal, dass ich in einer Veranstaltung mit ihr saß.

Vor ein paar Monaten war sie schonmal im selben Workshop wie ich und da fiel sie mir schon negativ auf, weil sie mega aufdringlich dem Workshop-Leiter gegenüber war. Der hatte ein paar Bücher mitgebracht, die er geschrieben hatte und mehr oder weniger zum Thema passten. Sie hat ihn in der Pause arg genervt. „Oooh, wo kann man denn die Bücher kaufen?“ „In jedem Buchhandel. Amazon. Überall halt“ „Kann ich die nicht auch direkt bei Ihnen hier und jetzt kaufen?“ „Das sind eigentlich nur die Vorzeige-Exemplare, aber notfalls ginge das auch. Zum Ede des Seminars aber erst“ „Kaufe ich, aber nur mit Widmung. Sie müssen da überall was super Lustiges und Kreatives reinschreiben“ „Oh, ich weiß nicht, ob ich das kann. Ich kann Ihren Namen reinschreiben. Für Frau XY, mit den besten Wünschen und dann meine Unterschrift“ „Nein! Mehr als das. Sie sind doch lustig. Ihnen wird schon was einfallen“
Man merkte 20 km gegen den Wind, wie mega unangenehm ihm das war, so volle Kanne unter Druck gesetzt zu werden.

1 „Gefällt mir“

Hey @LaRocca weißt du was noch viel lustiger als 24 ist?

Du bist KSC Fan? :fuerdaswasesseinwill:

Ich würde mich auch nicht als Fan-Fan bezeichnen tbh (ich verfolge die BuLi gar nicht). Aber dann doch als Fan genug, um mir ein Kane Trikot gekauft zu haben.

Aaaaah! Ich weiß wie diese Filme ausgehen :beancomfy:

Ne, ich war jahrelang Dortmund-Fan :beanjoy: mittlerweile juckt’s mich aber auch alles kaum noch und ich bin neutraler Betrachter von weit außen^^

1 „Gefällt mir“

Ich war auch schon seit Jahren nicht mehr im Stadion :thinking: Fahre aber nächstes Jahr mit Tristanotto nach Nürnberg (aber nur wegen dem Weinstand im Stadion haha).
War aber glaub in Summe, häufiger in der Allianz Arena als im Wildpark. War auch im neuen Wildpark noch nicht.
Würd auch gern mal nach Schalke oder Dortmund ins Stadion, einfach weil ich gern mal die Atmosphäre da drin erleben will ^^

Dann sind wir doch nicht ganz so weit auseinander.