Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Wenn ich auch neidisch werd,
wenn jemand Steak einzehrt,
ich esse Schnittlauch und ein Omelette mit Rosen.

Wenn’s Würstchen noch so lacht,
es ist aus Tier gemacht,
nur meine Katzen kriegen Kuh-Ragout aus Dosen.

2 „Gefällt mir“

Warst du in Eddys Moderations Masterclass? :beanpoggers:

Seit wann spielt Kane beim KSC? :beansurprised:

:confused_Schlotti:

Hab mich schon gewundert, warum das Trikot nicht blau weiß ist :kappa:

Achso, sorry. :facepalm:
Es ging dann um die Bayern. :simonhahaa:

Da stand ich Grad ein bisschen aufm Schlauch.

1 „Gefällt mir“

Joar die Stimmung in den Stadien ist meiner Meinung nach halt auch mittlerweile nur noch schnarchlangweilig. Jedes mal die gleichen lahmen Gesänge und es überträgt sich kaum was vom Spiel auf die Tribüne, weil die Ultras überall meinen ihr nerviges Programm durchziehen zu müssen.

Und dann diese unsägliche Aufsplittung der Spiele auf X Sender ist einfach nur noch ne Frechheit.

Das nervt mich auch hart, muss ich sagen. Würd evtl. auch mehr schauen, wenn die Spiele leichter zugänglich wären.

Ich war schon sehr lang nimmer, das letzte Mal war ich in Frankfurt, da war die Stimmung richtig gut muss ich sagen. Ist aber auch schon bestimmt ~4 Jahre her. Kann es also nicht mehr wirklich beurteilen.

Aber man wollte ja keinen Investor und hat Tennisbälle auf den Rasen geworfen! Hah! Denen haben wir es gezeigt, scheiß Kommerz im Fußball! Ich geh mir jetzt mal ein Bier für 8 € kaufen!

Ich sollte mich echt nicht so bequem aufs Sofa Lümmeln. Bin schon 3x eingeschlafen und wir haben grade mal Mittag :slight_smile:

Pyrotechnik ist doch kein Verbrechen!

Lässt Schlotti dich nicht gehen? :beanfeels:

Jo, aber halt auch schon hunderttausend mal gesehen und wenn das ohne jegliche Choreo einfach nur abgefackelt wird weil "GEIL BRENNT HUHUHU HAAAAAA :monkey_face: ", hat das auch einfach keinerlei Mehrwert.

Also mich mag sie, und ich bin wunderhübsch. :beansmirk:

Sicher?

Mein Spiegel sagt was anderes

Sie lässt ja keinen auf ihr Sofa :beansad:

Hättest du Interesse mit einem rollstuhlfahrenden Ruhrpottler unter einer Kuscheldecke zu liegen und Disney-Filme zu gucken?

Nein, ich möchte kein Mario Kart mit ihm spielen.

2 „Gefällt mir“

Wir reden nicht von Nulli