Ich glaube auch nicht, das er eine jüngere Zielgruppe anspricht.
Ja, sieht für mich eher nach Verzweiflung und Ideenlosigkeit aus von Seiten RTL.
Ich mein, vllt hat er jetzt ja neue Ideen, aber die letzten Jahre bei Pro7 waren doch eher von Langeweile geprägt und seine Events eher Second Screen Material.
Nein, es gibt beides. Quizfragen und Challanges
Ist schon Ironie, das er ja jetzt quasi zu seinem eigenem Material wird, welches er immer verarscht hat, denn der Sender RTL war ja immer die perfekte Quelle für seine Show, die jetzt ein anderer übernommen hat, der nun ihn als Quelle nutzen kann.
vielleicht bist ja auch du der creep. Oder schlotti. Oder @JulianMcCloud
Bei dem Spiel kann alles passieren…
Bald kommt auch erst mal tiny glade, da will ich auch bauen, die demo war super süß und die Baumechanik total intuitiv
Ich versteh das Lied nicht Irgendwie hab ich das Gefühl, da muss eine ironische/kritische Ebene sein, aber ich find sie nicht und sie erzählt mir wirklich einfach nur, dass ich Sport machen muss und dünn sein muss, um gut auszusehen und gesehen zu werden
Das ist eigentlich das perfekte Abbild dieser Sportinfluencer.
Ich gucke sehr viele Sportinfluencer:innen und teilweise stimmt das, ja. Ich würde aber nicht pauschal alle Personen, die irgendwas im Fitnessbereich online machen, in diese Richtung stecken. Außerdem würde ich das Problem gar nicht auf Sportinfluencer:innen reduzieren, das ist ja eher ein gesellschaftliches Bild.
Und wenn das Lied Kritik an Sportinfluencer:innen übt, dann fehlt da irgendwie immernoch die Einordnung.
Immerhin Ich bin ernsthaft verwirrt von dem Lied
Ich meinte auch nicht mal, dass das ein Ironisches Lied darauf ist. Es hat mich nur an diese erinnert. Wie sehr ich da pauschalisiere, ist dann natürlich ein berechtigter Kritikpunkt an mich.
ich glaube was das in allererster Linie will, ist provozieren. Was provoziert, polarisiert. Was polarisiert, über das redet man. Worüber geredet wird, das wird gestreamt. Und was gestreamt wird landet oben in den charts.
Sie ist ja auch Influencerin.
Meine Güte, meine Argumentation passt perfekt.
Es wäre für mich einfach so naheliegend, Kritik an Problemen im Fitnessbereich zu üben, dass mich die fehlende zweite Ebene selbst so verwirrt Vor allem würden das in meiner Wahrnehmung die meisten Leute aus dem Bereich selbst niemals so direkt sagen, weshalb ichs da auch wieder naheliegend gefunden hätte, dass man so aufzeigt, was die Leute eigentlich propagieren, naja
Okay, hm ja, das klingt sinnig und es hat bei mir zumindest geklappt Aber dann kann ichs ja einfach blöd finden und muss nicht weiter den tieferen Sinn suchen
Ich seh, du hast meinem Sim kochen lassen Sorry an alle abgefackelten Häuser
Der Link den @NaMaMe dann noch gepostet hat ist interessant.
Seid thicky, seid skinny, was auch immer ihr sein wollt lord - I’M AN ARTIST AND I RAP ABOUT WHATEVER I WANT.
Also meinen Segen hast du, ich habs bis zum ersten Refrain geschafft, bevor ichs ausgemacht hab
Ja, das klingt überhaupt nicht nach doppelter Ebene und ist mir nicht gerade sympathisch
Ich habe es heute erst 10 Mal gehört