Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Du bist aber am Mittwoch schon dabei oder? :beanfeels: Rolly hat das nicht so gemeint… Der ist auch doof und kann weg… bitte verlass uns nicht :sob:

Du bist der Teufel höchstpersönlich :kappa:

Muss gucken, ob ich Zeit hab, aber eigentlich schon :beanpat:
Als würde mich sowas abhalten :sweat_smile:

Puuuuuhhhh… da bin ich aber beruhigt :relieved:

Dein zartes Gemüt ist sicher hat getroffen von solch bösen Spitzen gegen dich :beanfeels:

Richtig. Eigentlich hab ich auch Hörner aufm Kopf. Die verstecke ich nur immer sehr gut.

Ich bin schon fast soweit, dass ich diese berühmten Schildkröten auch mal live sehen möchte :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob ich die Switch jemals wieder anfassen kann, nach dieser Aktion.

Nope.

Klingt total nach @Schlotti :beannotsure:

Ich glaub auch nicht :sob: :broken_heart:

Du weißt doch, harte Schale, weicher Kern und so :beanfeels:
In Wahrheit trifft mich jedes Wort von Internetmenschen persönlich bis ins Tiefste meines Seins!

1 „Gefällt mir“

Du schaffst das! Wir sind da für dich :beanhug:

Hast du sie schon im RL kennengelernt? Am ehesten passt auf sie „zartes Gänseblümchen“ :beanfeels:

Ich weiß nicht, ob das reicht, Malte. Ich glaube ich brauch womöglich doch ein bisschen Abstand. Ich kann da nicht so leichtfertig drüber hinwegsehen :beanfeels:
Bitte fersteh mich…

:kappa:

ferstehen Sie? :florentin:

Wenn du möchtest können wir gerne mal unter 4 Augen reden. Aber ich versteh dich da komplett - würde mir auch so gehen. Solltest du den Abstand brauchen sind wir natürlich alle mit Verständnis dabei, sind aber auch für dich da, wenn wir helfen können :beanfeels:

Spaß?

Öhm… was ist hier passiert? :beanlurk:

Guckt mal, 12 Uhr. Gönnt euch alle was Leckeres zu essen.

Wat soll hier passiert sein? :beannotsure:

Ich sitze grad mit einem Jungen beim Zahnarzt und danach muss ich noch einkaufen und Post tauschen.
Aber dann gibts Pizza :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“