Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Mer stonn zo Dir FC Kölle :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Wer stöhnt?

De Hennes

Wessen Henne?

Der einzig wahre GOAT des Fußballs :beangasm:
https://fc.de/club/ueber-den-fc/hennes

3 „Gefällt mir“

Ich brauch mal Brainstorming, ich würde gerne mal Displate Modelle kaufen für mein Wohnzimmer, habe aber Raufaser Tapete.

Habt ihr Ideen was ich da basteln könnte? :smiley:

Aber das ist doch Merryl Streep :beanwat:

Nein, das ist eine Ziege! :goat:

Bei einer Raufasertapete einfach zwei Dübel in die Wand und den Magneten mit den Schrauben durchbohren.

Ein Stück Keks, der den Untergang der Titanic überstanden hat, wurde bei einer Auktion für über 15.000 Pfund versteigert. Der Keks war zu diesem Zeitpunkt 103 Jahre alt.

Der „Deep Lake“ See in der Antarktis ist so salzhaltig, dass er sogar bei einer Temperatur von -20°C nicht gefriert.

Gegenden auf der Erde, in denen die Bewohner viel länger leben als die durchschnittliche Lebenserwartung, werden als „Blue Zones“ bezeichnet. Momentan sind weltweit nur fünf Blue Zones bekannt und liegen in Okinawa (Japan), Sardinien (Italien), Nicola (Costa Rica), Ikaria (Griechenland) und Loma Linda (Kalifornien). Der Grund für die Langlebigkeit der Menschen dort ist nicht eindeutig geklärt, es gibt jedoch ein paar Gemeinsamkeiten bei den Bewohnern dieser Regionen, welche die folgende Grafik veranschaulicht.

blue_zones_venn_diagram


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@The_Outlaw
@tristanotto

13 „Gefällt mir“

Also nur knapp überm MHD :relieved: Wie hat er geschmeckt?

Das weiß ich nicht. Aber wahrscheinlich nicht besonders gut. Britische Küche und so. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mähhh… weitere ideen?

Wand neu tapezieren :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es gleich neues haus bauen? :eddyclown:

Von mir aus.

Du wirst ums Bohren nicht drum herum kommen :smiley:

Ja aber die schraube durch die platte… mäh…

Alles doof. Ich brauch ne neue wohnung.

Nicht durch die Platte. Durch den magnetische „Klebestreifen“

image