Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

:sparkles:

Malltuss ist mein Doppelgänger von vor 2 Jahren :beannote:

Ich bin ja auch jünger als du :beanpoggers:

Damit schließt sich der Kreis :beannote:

Nach 2 Jahren merkte die Regierung, dass unter ihnen der perfekte Mensch lebt. Daraufhin beschlossen sie, ihn zu klonen. Leider ist der Klon wesentlich uncooler als das Original, weswegen er böse wurde.

Dann ist das zwischen uns so ein Jango - Boba Fett Ding? :beanpoggers:

FTFY :beancute:

:beannote: Schlotti hasst die 80er.

1 „Gefällt mir“

Ja, nur das wir nicht fett sind

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wen ich mehr hasse, die 80er oder Queen :kappa:

Ich liebe die 80er, aber ich hab keine Zeit für das Turnier und verpass dann wieder alle Abstimmungen und dann ärgere ich mich nur, also bin ich achtsam und lass es einfach gleich bleiben :relieved:

1 „Gefällt mir“

Ja Tschüüüüüüss? Wer verlässt uns endlich?

1 „Gefällt mir“

Modern Talking braucht keinen Wettbewerb, weil ohnehin jeder weiß, dass sie hammermäßig geil sind!

1 „Gefällt mir“

Demokratie.

So ein Müll :beanmad:

Ich glaube, das ist aus der Perspektive von @Squidward geschrieben, der verabschiedet doch immer alle.

Also Theoretisch könnte ich mit nem kleinen Umweg schon zu nem Bäcker, aber da mag ich die Backwaren nicht…
Der andere ist leider ein weiterer Umweg als der erste, der ist aber auch deutlich besser, aber der ist halt in nem andren Ortsteil von meinem Heimatort und das ist auch wieder doof…

Erinnert man dich ist es falsch. Erinnert man dich nicht ist es auch falsch. :beanmad:

Einfach lassen lautet die Devise :point_up: :relieved:

Einfach lassen :metal:

Der Captain
Leider haben wir zu langsam gespammt, weswegen er schon nen Tag zu früh gegangen wurde

Dann bist du ja auch wieder nölig weil du es verpasst hast.

Killer Queen :coolgunnar: